Pfeil rechts
292

E
Zitat von ThE-Joker:
Ich finde es immer wieder sehr süß von dir, wie im letzten Thread keine Argumente und wenn meine Argumente schwer wiegen dann einfach schweigen. Herrlich.

Die Frau will eh nur provozieren. Ich habe sie schon lange auf Igno

19.06.2023 18:20 • x 1 #61


Angstmaschine
Zitat von Ex-Mitglied:
Aehm hallo? Geschichtsbuch? Die herrschende Geschichtsschreibung schreiben die Herrschenden. Das erkennt selbst die CSU und man sollte mal darüber nachdenken warum dies auch ein Seehofer mal im öffentlichen TV gesagt hat.

Geschichtsbücher für Deutsche... Da kann man ja gleich behaupten das Anna Nicole aus liebe geheiratet hat.


Zitat von Anduin:
ist ja nicht so dass man davon ausgehen kann, dass das gewaltfrei ablaufen wird. Wenn immer mehr Bundestagsabgeordnete einer Partei Zugang zum Parlament haben, wird es immer schwieriger diese Leute zu kontrollieren. Es besteht die Gefahr, dass man vielleicht auch Waffen oder gewaltbereite Schläger in den Bundestag bringt, weil ja jeder Abgeordnete auch Besucher empfangen darf.

Und man darf auch nicht die krisengebeutelte Bevölkerung vergessen, die keine Lust mehr hat und natürlich die ganze Hetze, die täglich durch Youtube, Sifftwitter, FB, SnapChat, TikTok an die Bevölkerung gebracht wird....

Eine Konterrevolution wird nicht ohne Gewalt stattfinden!


Zitat von Ex-Mitglied:
Ja, gib nicht deine Stimme ab bei den Wahlen. Damit hättest du denn zumindest noch eine Stimme Man stelle sich mal vor das würde jeder machen


Befindet ihr euch eigentlich hin- und wieder auf diesem Planeten?
Ich bin raus hier, das kann doch keiner mehr ernst nehmen ...

19.06.2023 18:21 • x 2 #62


A


Angst vor rechter Diktatur

x 3


Windy
Zitat von ThE-Joker:
wie im letzten Thread keine Argumente und wenn meine Argumente schwer wiegen dann einfach schweigen.

Nicht geschwiegen, sondern ignoriert, weil Wortwahl und Niveau einfach unerträglich wurden. Dies auch jetzt wieder!

19.06.2023 18:22 • x 4 #63


Windy
Zitat von Angstmaschine:
Befindet ihr euch eigentlich hin- und wieder auf diesem Planeten?
Ich bin raus hier, das kann doch keiner mehr ernst nehmen ...

Ich komm mit, das hält doch kein vernünftiger Mensch aus.

19.06.2023 18:24 • x 1 #64


T
Zitat von Angstmaschine:
Das ist aber eine falsche Schlussfolgerung. Es war damals ja möglich, sonst wäre es nicht passiert. Wir haben aber heute ein ganz anderes politisches System mit einer Verfassung die genau das verhindern soll.
Es ist für eine Partei nicht so ohne weiteres möglich, mal eben eine Diktatur zu installieren, auch nicht durch die Hintertür.


Nicht sofort aber mit der Zeit in kleinen Schritten, durch Propaganda, Medien, Soziale Medien, indem man einfach Stimmung macht. Die Verfassung kann ebenfalls durch eine Mehrheit geändert werden.
Heutzutage kann man Menschen einfacher in eine bestimmte Richtung lenken.

19.06.2023 18:24 • x 1 #65


E
Zitat von ThE-Joker:
Nicht sofort aber mit der Zeit in kleinen Schritten, durch Propaganda, Medien, Soziale Medien, indem man einfach Stimmung macht. Die Verfassung kann ebenfalls durch eine Mehrheit geändert werden. Heutzutage kann man Menschen einfacher in eine bestimmte Richtung lenken.

Genau so ist es nämlich.
Denn mit einer 2/3-Mehrheit kann man das Grundgesetz auch wieder ändern.
Und noch mehr: Wenn ein ganzes Volk aufgehetzt ist, spielen Garantien wie die Ewigkeitsklauseln auch keine Rolle mehr.
Es ist echt ein Zersetzungsprozess. Man weiß, dass man den Staat nicht einfach so in einem Jahr unterwandern kann durch eine Wahl, sondern die ganze Gesellschaft soll durch Social Media gleichgeschaltet werden

19.06.2023 18:28 • #66


T
Zitat von Anduin:
Die Frau will eh nur provozieren. Ich habe sie schon lange auf Igno


Mir schon klar, kann sie ja auch ned wirklich ernst nehmen.

19.06.2023 18:29 • x 1 #67


T
Zitat von Windy:
Nicht geschwiegen, sondern ignoriert, weil Wortwahl und Niveau einfach unerträglich wurden. Dies auch jetzt wieder!


Anscheinend nicht erfolgreich oder wieso kannst du plötzlich wieder das lesen was ich schreibe.
Und zuallerst sollte man immer erstmal auf seine eigene Nase schauen, bevor man andere kritisiert.

19.06.2023 18:33 • x 1 #68


boomerine
gelesen und abgehackt.

19.06.2023 18:37 • x 1 #69


E
Zitat von Anduin:
Es geht darum, dass du sagst, dass es nicht möglich wäre, obwohl wir heute näher dran sind als je zuvor in der BRD!

Also das wage ich mehr als stark zu bezweifeln. Wir haben hier nie mehr Ausländer gehabt als heute. Ich bin in einen *beep* aufgewachsen ( Neuolvenstedt). Der Tod von Frank Böttcher (Punk) der von *beep* todgeschlagen ( 150m von meiner Wohnung entfernt) wurde hat Wellen bis in die USA geschlagen. Und das war eine Zeit wo man schon vehement gegen *beep* vorgegangen ist. 10 Jahre früher war es um die Präsenz der *beep* noch wesentlich schlimmer bestellt. Die Entnazifizierung Deutschlands hat Anfang der neunziger Jahren begonnen und wurde anfang der 2000er erfolgreich abgeschlossen.

Viele Russen und Armenier sowie Kurden kamen in das Land. Aus den Faschokneipen wurden Dönerbuden. Die Faschos hatten erstmals ernsthafte Gegner auf der Straße. Die Punks waren ja alle am Bahnhof zugekifft und wollten kein Stress...

Was nun seit knapp 10 Jahre hier abgeht wissen wir. Kriminelle neue Fachkräfte die organisiert nach Deutschland deportiert werden ( wir haben vor 80 Jahren gelernt wies geht...) und hier Steuergelder abgreifen, und Freifahrtsscheine wie Mc Donaldgutscheine einlösen. Mein Anwalt ( den wir für den Aufenthalt meiner Exfrau brauchten) für Ausländerrecht wusste mitte 2014 schon was 2015 und die darauffolgenden Jahre in Deutschland passieren würde. Also ein Jahr bevor die Pforten offen waren wie ein Scheunentor... Und der sitzt unmittelbar an der Quelle und weiß was los ist als Rechtsanwalt für Ausländerrecht.

Wenn ich vergleiche wie es vor 30 Jahren war und wie es heute ist, da sehne ich mir die ganzen Faschos zurück. Denn die Kotzen nur auf die Straße, pöbeln rum und fangen ab und zu mal eine Schlägerei an. Mord ist absolut nichts alltägliches. Aber unsere neuen Fachkräfte haben überwiegend ALLE Messer mit und ritzen die Leute aus langer weile auf der Straße auf. Dies haben auch unsere Mitmenschen erkannt wodurch selbstverständlich der Zuwachs zu rechtspopulistischen Parteien anwächst.

Ich bin in meiner Sturm und Drangzeit gut rumgekommen, stand unter den Schutz der Faschos, der Punks, der Kurden und Armenier sowie auch Russen und hatte ein Bein im Dro. drinne die unter anderen durch die Tschechen supportet wurde.. Ich kann dir sagen das es damals noch eine gewisse Art Respekt gab die es heute mit Nichten gibt. Ich bin alles andere als gegen Ausländer, und alles andere Gegen unsere Deutsche Bundesregierung. Ich bin weder Rechts noch links orientiert und habe grundsätzlich keine konkrete Meinung dazu. Sicher ist aber das so ein Schmarn den es die letzten 20 Jahre gab, niemals in der Geschichte der Bundesregierung gab. Niemals auch nur im Ansatz.
Selbst ein Kumpel aus der Türkei, lebt seit 30 Jahre hier eschoffiert sich [zitat] über das Pack was hier reinkommt.

Zu den eigentlichen Dingen äußere ich mich später.

19.06.2023 18:40 • x 1 #70


E
Zitat von Angstmaschine:
Das ist aber eine falsche Schlussfolgerung. Es war damals ja möglich, sonst wäre es nicht passiert. Wir haben aber heute ein ganz anderes politisches System mit einer Verfassung die genau das verhindern soll.

Achja, da doktort man doch auch jedes Jahr rum. Seit geraumer Zeit hat Deutschland nicht einmal mehr Staatsgrenzen die damals noch klar definiert wurden. Und jetzt stelle sich mal vor. Ein Staat ohne Staatsgebiet ist kein Staat. Um ein Staat zu sein brauchst du ein Staatsgebiet, ein Volk und einer Staatsgewalt. Deutschland ist faktisch auf der Erdkugel im Sinne des Gesetzes seit Jahren nicht mehr Existent. Jeder der will doktert im Grundgesetz rum wie er will. Das hat keinen Wert mehr.

Wenn du wissen willst auf welcher Basis Deutschland regiert wird dann empfehlen ich Art. 38GG Abs. 1
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_38.html
Zitat:
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

19.06.2023 19:07 • #71


E
Zitat von Anduin:
Wenn immer mehr Bundestagsabgeordnete einer Partei Zugang zum Parlament haben, wird es immer schwieriger diese Leute zu kontrollieren. Es besteht die Gefahr, dass man vielleicht auch Waffen oder gewaltbereite Schläger in den Bundestag bringt, weil ja jeder Abgeordnete auch Besucher empfangen darf.

Völlig ausgeschlossen. Jeder wird auf Waffen untersucht und muss durch Metalldetektoren. Hab das selbst erfahren als nen Kumpel dort nen Rambomesser abgenommen wurde. lol

19.06.2023 19:09 • #72


E
Zitat von Angstmaschine:
Befindet ihr euch eigentlich hin- und wieder auf diesem Planeten? Ich bin raus hier, das kann doch keiner mehr ernst nehmen ...

Hast du über Nacht mehr Expertise bekommen als Marx? ( ich frage für einen Freund )

19.06.2023 19:10 • #73


E
Offenbar denken hier einige das es ein zweites deutsches Reichen geben könnte, regiert von der AFD.
Das geht alleine schon deswegen nicht da wir kein Nationalstaat mehr sind und Deutschland zu weit in die EU verankert ist worauf jede Staatsführung mehr oder weniger angewiesen ist. Man würde dabei sehr viel aufs Spiel setzen wenn man diesen Schritt gehen würde und hätte wesentlich weniger Potential sich die eigenen Taschen vollzustopfen.

Darüber hinaus haben wir ein Anteil von knapp 25% an Menschen mit Einwanderungsgeschichte in Deutschland. Das sind mehr als 20 Millionen Menschen. Die wirst du nicht einfach so schnell los.

Ansonsten ist das heute Rechts etwas völlig anderes Rechts als noch vor 80 Jahren. Die *beep* von damals haben sich als Überrasse angesehen. So eine Gesinnung trifft man heutzutage extrem selten an. Die meisten Hobbyhitler wie ich sie kenne und kennengelernt habe interessieren sich nur für das Deutsche Vaterland mit Koexistenz von Ausländern. Kenne genug Faschos die beim Fidschi deutsches B. trinken. Ich habe mit denen auch Unterhaltungen geführt warum sie hier ihr B. trinken. Die meinten halt einfach nur das es deutsches B. sei und der Fidschi freundlich ist, hier arbeitet, ergo etwas für das Bruttosozialprodukt tut und es auch nette Leute um ihn herum gibt. Unter anderen Russen mit der selben Gesinnung!

Das mag jetzt den einen oder anderen schocken aber das ist nun mal bittere Realität. Der Kollege der sein deutsches B. mit Russen beim Fidschi trinkt will jedoch das alle Kriminelle und Sozialschmarotzer ausländischer Herkunft das Land verlassen. Was vollkommen vernünftig ist. Niemand will Angst haben auf Parties angeritzt zu werden und jeder verdient eine Gerechte Strafe die bei Menschen mit Migrationshintergrund in der Regel dürftig ausfällt. Weil beispielsweise 90% aller Syrer und co in der Kindheit misshandelt wurden. Die können doch nichts dafür...

Ferner setzen sich die Hobbyhitler für die Deutsche Kultur ein. Da kann man geteilter Meinung sein. Natrlich ist die Deutsche Kultur eine einmalige Kultur die es zu verteidigen gilt. Wir haben gute Werte die weltweit geschätzt und anerkannt sind. Allerdings (meiner Meinung nach) sollte man nicht zu verschlossen mit Veränderungen umgehen. Veränderungen ist immer die Chance für einen Mehrwert. Wenn wir Deutsche von anderen Nationen lernen können dann sollten wir das tun. Egal ob rechts oder links. Demokratie, Monarchie oder Diktatur.

Also Kurz gesagt: Sowas wir vor 80 Jahren wirds wohl vorerst nicht geben. Ob mit AFD oder auch ohne AFD. Das Rechts von damals ist ein anderes Rechts als heute. Und wer mir hier jetzt mit NSU kommt. Das ist nichts weiter als Shakespeer das Mithilfe der Medien es auf die Bühne geschafft hat. Ich kenne 2 Leute persönlich die die beiden Uwe's kannten und sogar mit der eine Zeit Lang mit beide Uwe's zusammen gelebt hat. Seine Einschätzung der Sache ist eine ganz andere als jene die man so in der Bildzeitung gelesen hat. Wer sich weiterführend mit der Thematik beschäftigt (Abseitz von der Bildzeitung) und den Erzählungen meines Kumpels glaubt, der kommt dabei auf einen eindeutigen Nenner...

19.06.2023 19:34 • x 1 #74


S
Zitat von Ex-Mitglied:

Also Kurz gesagt: Sowas wir vor 80 Jahren wirds wohl vorerst nicht geben. Ob mit AFD oder auch ohne AFD. Das Rechts von damals ist ein anderes Rechts als heute. Und wer mir hier jetzt mit NSU kommt. Das ist nichts weiter als Shakespeer das Mithilfe der Medien es auf die Bühne geschafft hat. Ich kenne 2 Leute persönlich die die beiden Uwe's kannten und sogar mit denen der eine Zeit Lang mit beide Uwe's zusammen gelebt hat. Seine Einschätzung der Sache ist eine ganz andere als jene die man so in der Bildzeitung gelesen hat. Wer sich weiterführend mit der Thematik beschäftigt (Abseitz von der Bildzeitung) und den Erzählungen meines Kumpels glaubt, der kommt dabei auf einen eindeutigen Nenner...


Ohne Worte!

19.06.2023 19:37 • x 2 #75


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Offenbar denken hier einige das es ein zweites deutsches Reichen geben könnte, regiert von der AFD.

Das geht alleine schon deswegen nicht da wir kein Nationalstaat mehr sind und Deutschland zu weit in die EU verankert ist worauf jede Staatsführung mehr oder weniger angewiesen ist.

Dir ist schon bewusst, dass die Neue Rechte gar nicht mehr in solchen Grenzen denkt?
Die sind europa- und weltweit vernetzt und wollen ein gemeinsames rechtes Europa einer weißen Mehrheitsgesellschaft. Wie gesagt, der Faschismus hat sich auch weiter entwickelt und wenn du glaubst, dass diese Leute an ein neues 3. Reich denken, liegst du falsch

19.06.2023 19:44 • x 1 #76


E
Schon klar, kann nich sein was nich sein darf gelle Durch meine Sturm und Drang Zeit habe ich einige Persönlichkeiten kennen gelernt die in ganz Deutschland bekannt sind wie ein bunter Hund und auch was zu erzählen haben. Tut mir ja leid das ich kein Spießer, mit Haus Hund Frau und Kind bin... ... Ich hatte nunmal die Vergangenheit und habe nach wie vor noch mit den einen oder anderen Kontakt. Sind ja nicht alles Unmenschen nur weil sie rechts oder Russen oder aus dem Iraq kommen. Wie gesagt komme ich auch gut mit der Gegenseite aus und habe auch linksgesinte als Freunde. Ich nehms da nicht so genau welche Idiologie die haben. Für mich ist das alles Wertfrei.

19.06.2023 19:44 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Anduin:
Dir ist schon bewusst, dass die Neue Rechte gar nicht mehr in solchen Grenzen denkt? Die sind europa- und weltweit vernetzt und wollen ein gemeinsames rechtes Europa einer weißen Mehrheitsgesellschaft. Wie gesagt, der Faschismus hat sich auch weiter entwickelt und wenn du glaubst, dass diese Leute an ein neues 3. ...

Schreib mal mehr darüber. Wie gesagt steck ich in den Parteien nicht so drinne. Nur bei den Leuten auf der Straße.
Die Parteien brauchen die Leute auf der Straße um existieren zu können. Und wir wissen alle das wir Deutschen eher Faul sind und uns lieber bei B. und Wein zurücklehnen und rumnörgeln. Nur weil man AFD wählt bedeutet es nicht das man den Kurs klar so mitgeht.
Ich denke auch das viele Normalbürger die AFD wählt um ein Zeichen zu setzen das die Politik so wie sie praktiziert wird gestoppt werden muss. Und das sehe ich ganz genauso. Aber das animiert mich nicht meinen Ar. hochzukriegen und mich unmündig zu machen indem ich meine Stimme abgebe.

19.06.2023 19:54 • x 1 #78


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Schreib mal mehr darüber. Wie gesagt steck ich in den Parteien nicht so drinne. Nur bei den Leuten auf der Straße. Die Parteien brauchen die Leute auf der Straße um existieren zu können. Und wir wissen alle das wir Deutschen eher Faul sind und uns lieber bei B. und Wein zurücklehnen und rumnörgeln. Nur weil ...

Ich kann nur sagen was ich vorher schon schrieb.
Die Neue Rechte predigt eine Art Ethnopluralismus, nach dem weiße Menschen unter sich bleiben müssen und sich nicht vermischen dürfen mit Menschen anderer Hautfarbe. In der Ideologie der Neuen Rechten sind Hautfarbe und Kulturleistung miteinander verknüpft und das menschliche Dasein wird auf seine rein biologische Funktion runter gebrochen. Was ja nun mal auch mit den Grundsätzen des Traditionalismus einhergeht, nach dem jedes Volk eine eigene göttliche Bestimmung hat (vgl. Evola), nämlich sich innerhalb seines natürlich entstandenen Lebensraumes weiter zu entwickeln und so dem Göttlichen immer näher zu kommen. (Die materielle Realität ist nur eine Reflektion einer übergeordneten allzeitgültigen Wahrheit).

19.06.2023 20:04 • x 1 #79


E
Klingt nach Sekte lol. Für mich eigentlich ausgemachter Schwachsinn. Wie stark sind die inzwischen?

19.06.2023 20:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer