Pfeil rechts
6

K
Ich habe das Problem, dass ich in Mathematik alles richtig habe. Sogar die Fehler vom Lösungsbuch für Lehrer habe ich korrigiert und kann das Ergebnis auch begründen. Die Herausgeber für Schulbücher können ihre Lösung aber nicht begründen-. In den Arbeiten habe ich nie einen Fehler gemacht.
Ich habe Angst, meine Schule ohne einen Fehler in den Mathematikarbeiten zu verlassen. Aber mit einem IQ von 210 denke ich immer, wenn ich absichtlich einen Fehler mache, dass man mich für dumm hält.
Mein Realschulabschluss habe ich mit einem Notendurchschnitt von 1,2 hinter mir. schei. Sport. Das meiste darf ich wegen den Knochenbrüchen durch Oma nicht mitmachen. Meine neue Schule hat mich gleich vom Sport ausgenommen. Lediglich Gymnastik darf ich mitmachen und die Lehrerin, eine Frau, die nebenberuflich auch Krankengymnastik durchführt, achtet sehr darauf, was ich darf und was nicht.

03.12.2017 13:27 • 04.12.2017 #1


13 Antworten ↓


E
Oh mein Gott ernsthaft? Darf ich bitte bitte bitte ein Autogramm haben denn mit einem IQ von 210 zählst du zu den 10 intelligentesten Menschen der Welt und selbst da liegen die meisten gemessen bei 196 denn danach sind die bekannten IQ Tests nicht mehr sicher auswertbar. Selbst Steven Hawkin hat nur einen IQ von 160.

03.12.2017 13:58 • x 2 #2


A


Angst vor Mathearbeit

x 3


B
Und wo genau liegt das Problem?

03.12.2017 14:00 • #3


Schlaflose
Zitat von kleineLaura:
Mein Realschulabschluss habe ich mit einem Notendurchschnitt von 1,2 hinter mir.


Und das im Alter von 8 Jahren? Ich glaube, da will uns jemand verscheißern

03.12.2017 16:23 • x 2 #4


ichbinMel
Wenn ich das so lese das Profil weiß ich nicht ob man das glauben kann ....ich glaube nicht.Das wäre ja schon mehr als ein Wunderkind.Ne Außerirdische vielleicht

03.12.2017 16:29 • #5


TomTomson
Wow da hat sich wer sogar die Mühe gemacht und das ganze Fake Profil noch bearbeitet nicht schlecht.

03.12.2017 16:37 • #6


B
Das Profil hatte ich mir gar nicht angesehen...
Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich erschreckend, dass in einem Angst Panik Forum so deutlich viele Trolle herumlaufen. Keine Ahnung was die ausgerechnet hier suchen. Ist aber nicht schön, wenn man bedenkt dass hier Leute mit psychischen Problemen sind. Und lustig finde ich das ohnehin nicht...Eher traurig, dass jemand so etwas nötig hat.

03.12.2017 17:16 • #7


Icefalki
Zitat von -Bates:
Das Profil hatte ich mir gar nicht angesehen...
Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich erschreckend, dass in einem Angst Panik Forum so deutlich viele Trolle herumlaufen. Keine Ahnung was die ausgerechnet hier suchen. Ist aber nicht schön, wenn man bedenkt dass hier Leute mit psychischen Problemen sind. Und lustig finde ich das ohnehin nicht...Eher traurig, dass jemand so etwas nötig hat.



So ein Fake User hat echte Probleme, weil dasjenige zumindest Aufmerksamkeit braucht, auch wenn's meint, mit Verarsche Punkten zu können. Sind armselige Tröpfe, die die Erkrankungen anderer als Aufwertung ihrer kleinen Egos benutzen.

Würd mich nicht wundern, wenn's früher oder später zu einer richtigen Problematik ausufern würde, denn, man beschäftigt sich nur mit Problemen, wenn man selber welche hat, selbst wenn man meint, das Oberstübchen, sofern vorhanden, zum veräppeln einsetzen zu dürfen.

03.12.2017 17:32 • #8


YesItsMe0
Zitat von kleineLaura:
....


Du meldest dich hier an und trollst hier rum. Findest du das nicht respektlos gegenüber den Usern anderen mit echten Problemen? Ich jedenfalls schon.

03.12.2017 19:43 • x 1 #9


K
Nein! Ich bin die 3. in Deutschland, die mit 10 Jahren das Abitur machen wird! Weltweit gehöre ich zu der 15., aber darunter sind nur die Länder verzeichnet mit einem Geburtsregister, in dem man nicht verlangen kann, dass man das Alter eines Kindes verändern kann. Also Indien und Thailand sind z. B. ausgeschlossen, da man Kinder legal nachträglich bis zu 5 Jahre älter oder jünger machen kann. Außerdem bin ich 9 Jahre!

03.12.2017 23:25 • #10


JollyJack
Zitat von kleineLaura:
Nein! Ich bin die 3. in Deutschland, die mit 10 Jahren das Abitur machen wird! Weltweit gehöre ich zu der 15., aber darunter sind nur die Länder verzeichnet mit einem Geburtsregister, in dem man nicht verlangen kann, dass man das Alter eines Kindes verändern kann. Also Indien und Thailand sind z. B. ausgeschlossen, da man Kinder legal nachträglich bis zu 5 Jahre älter oder jünger machen kann. Außerdem bin ich 9 Jahre!


Na,wenn das so ist....
Meinen Glückwunsch zu einem Leben so ganz ohne Kindheit! Ist ja eh lästig, das Ganze....

JollyJack

03.12.2017 23:34 • x 1 #11


K
Es mag sein, dass viele mich als Wunderkind sehen. Diese Bezeichnung lehne ich ab. Alles guckt auf einen. Dabei gibt es auch große Probleme.
Man ist nicht mal eben eine Schülerin wie jede Andere auch. Nein! Man ist ein kleines Mädchen, das über all bevorzugt wird. Das finde ich zum übergeben um etwas vornehmer zu schreiben.

Warum soll ich ein Wunderkind sein?
Ich ziehe bis zur 1000. Wurzel aus einer Zahl im Duzentilliarden-Bereich, aber ich bin zu dumm mein eigenes Fahrrad zu reparieren. Wäre ich ein Wunderkind müsste ich mein Fahrrad auch reparieren können.

Auch bei einem IQ von 210. Warum hat man eigentlich keinen Dummheitstest bei mir durchgeführt? Ich glaube, dass man diesen IQ-Test nur für die Schule braucht, damit irgend welche Schulleiter erzählen können, was sie für schlaue Kinder an der Schule haben.

Ich will aber auch einen Dummheitstest durchgeführt haben. Treffen sich ein Dummer und ein Intelligenter am See und wollen ans andere Ufer. Der Intelligente ist schlau und fängt an zu rechnen, wann er auf die andere Seite laufen kann, wenn der Dumme und der Intelligente jeweils 5 Liter am Tag trinken. Der Dumme holt sich zwei Leute, baut mit ihnen ein Boot und fährt rüber.

03.12.2017 23:42 • #12


K
Wenn man von seiner Mutter und auch von der Oma vergewaltigt wurde, die sind nicht umsonst hart dafür verurteilt worden, ist die Kindheit eh nichts mehr wert . Aber mein Ziel hatte ich ab 3 Jahren gehabt: schnell groß werden. Das heißt schnell mit der Schule fertig werden. Also habe ich mir ab 3 Jahren das Schreiben und Rechnen beigebracht. Damit wäre ich Oma los geworden. Am Ende hat mir eine echte Blinddarmentzündung (nicht Appendix, also Wurmfortsatz, wirklich der Blinddarm!) dazu verholfen. Aber deswegen kann ich mich doch nicht dümmer machen?

03.12.2017 23:53 • #13


TomTomson
Das Problem bei dem ganzen ist nur, dass ein Kind mit 3 Jahren noch nicht so selbständig denken kann. Da hilft auch kein IQ von 210 das ist einfach nicht möglich. Ausserdem, das Gedächtnis beginnt bei den meisten Menschen in der Regel etwa mit 5-6 Jahren. Dass du dich noch so genau an die Zeit mit 3 Jahren erinnerst ist nicht möglich. Und Warum ist es dir so wichtig, dass der Blinddarm selber entzündet war und nicht der Appendix? Bei einer Blinddarmentzündung ist es doch eigentlich immer der Appendix der sich entzündet.

Ein paar Widersprüche in die Sie sich hier verwickeln Herr Troll. Ich verstehe auch nicht wohin das ganze führen soll. Finde da gab es schon witzigere Trollversuche. 2/10

04.12.2017 08:42 • #14


A


x 4






Mira Weyer