@Jennidorina
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Leben mehr beschäftigen? Warum entsteht es oder wieso, und warum hast du ein Bewustsein, ein Bewustsein was dir ja schließlich auch Triggert dass du irgendwann gehen musst. Es ist unser Verstand und unser Bauchgefühl, in ganz frühen Zeiten der Menschheit (History) war der Verstand nicht gut aber unsere (andere) Sinne, man spürte Gefahren aber konnte besagte im Hirn nicht gut umsetzen, dass Gehör und der Geruchssinn oder einfach nur hier und jetzt stimmt aber was nicht.
Bei uns heute sind diese Sinne überwiegend erloschen oder extrem wenig davon noch da, wir setzen heute alles im Hirn um weil wir viel gelernt haben, kommt dann aus unserem inneren ein Signal (Gefühl/Geräusch/Duft etc.) fängt dass Hirn an es zu deuten und versucht eine Lösung zu finden, wir reagieren aber kaum noch mit unseren Sinnen. Am Anfang war das Feuer - und da hatten die Menschen in den meisten Fällen noch nicht einmal eine verbale Sprache um sich zu erklären. Sie wurden in der Regel höchstens 25/30 Jahre und wussten es nicht, sie kannten keine Erkrankungen und anderes.
Einige Male in meinem Leben musste ich wegen Eingriffen mit einer Vollnarkose weggeschossen werden, im Moment wo ich noch merkte - gleich ist es weg - und dies nicht einmal mehr bemerkte, und dann wo es real weg war gab es daran absolut keine Erinnerung oder Gedanken, dass Bewustsein war komplett aus. Es war weder hell noch dunkel, es gab kein Gefühl oder etwas anderes, und in etwa so stelle ich mir dass Ende vor nur noch viel tiefer. Das Bewustsein und komplett aus und der Körper auch, ein absolutes nichts mehr. Und wenn man ganz bewust überlegt kommt man sogar aus diesem Nichts heraus (Entstehung/Befruchtung/Geburt). Der Beginn deines Lebens aus dem NIchts heraus, aus tiefster Bewustunfähigkeit und Körperlosigkeit, im September 1962 bei mir wo ich 9 Monate vorab gezeugt wurde und sich später ein Bewustsein und ein Körper entwickelte, frage mich manchmal wo war ich vor meiner Zeugung, es gab mich nicht und wen es nicht gibt der ist Tod.
In der Evolution und Naturgeschichte kann man sich nun die Frage stellen wieso (ich/du/ihr) überhaupt hier auf der Erde, mitten im tiefsten und unendlichem (Endlosigkeit) Unsiversum ein Leben bekooen habt und warum, was ich mit der nächsten Generation und woher kommen diese, ein sich immer erneuernder Prozess meiner Meinung nach. Der findet hier statt weil die Bedingungen dafür geeignet sind was überall da draußen in der Endlosigkeit geschehen kann, es ist eine Art die ganz viele Bedingungen erfüllen muss welche auch unterschiedlich sein können, hätte es hier Beispielsweise keine Tektonik gegeben wie auf anderen Planeten oder keine Vulkane oder vieles andere was zusammenkommen muss gäbe es kein Leben! Wenn ich von einem Gott spreche dann meine ich damit die Natur und die gibt es nur durch den Urknall.
09.03.2025 09:48 •
x 1 #14