Pfeil rechts
20

A
Hallo erstmal, mir geht es ähnlich und die Familie zerbricht daran, habe auch vor allen möglichen Angst und steigere mich da regelrecht hinein. Das ganze geht eigentlich schon so 20 Jahre lang mal mehr mal weniger habe auch versucht das ganze mit Alk. zu kompensieren, was natürlich nur bedingt funktionierte und es eigentlich verschlimmerte. Meine Ängste fangen mit Höhenangst an über Waschzwang und gehen über so unvermeidbare Gifte wie Asbest und PCB, finde da einfach nicht mehr das natürliche Gleichgewicht zwischen Angst und Gelassenheit. Habe jetzt beschlossen mich in professionelle Hilfe zu begeben und den Alk. zu meiden und Sport zu treiben. Hoffe für mich es ist noch nicht zu spät, habe immer gedacht das bekommst du irgendwie selbst in den Griff und zu lange gewartet.
Tipp zum Themenstarter lieber früh professionelle Hilfe suchen als zu spät, Beziehungen leiden definitiv immer drunter, leider.

VG

07.04.2018 14:12 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer