Pfeil rechts
188

Gerd1965
Zitat von juwi:
Einer aus der Selbsthilfegruppe bekam gleich die BU-Pension, obwohl er nach dem Stichtag geboren ist. Darum hätte es sein können, dass du sie auch hast.

Aha komisch, in meinem Bescheid wurde das so geschrieben....vielleicht gibt es da wieder Unterscheidungen

07.01.2018 18:17 • #101


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Ist besser so, konnte es mir nur nicht verkneifen, weil die Quellen ja nicht unendlich so weiter sprudeln können.

Unsere neuen Heinzelmännchen um nicht von der Pilotik zu schreiben haben da ja schon viel in Angriff genommen

07.01.2018 18:19 • x 1 #102


A


Als EU Rentner im Aus ?

x 3


Wildrose
Zitat von kopfloseshuhn:
Ah oh sorry ich raffs jetzt erst. Es warn 20 Euro die Woche!


20 Euro/Woche ist auch beim Einkaufen weg wie nix !

07.01.2018 18:44 • x 1 #103


B
Zitat von Cati:
20 Euro/Woche ist auch beim Einkaufen weg wie nix !

Ja, in den letzten Jahren ist doch eh alles immer teurer geworden! Rechne heute noch in DM um, für die damaligen Maßstäbe, bekommt man heute nur noch ganz wenig.

07.01.2018 18:45 • x 2 #104


Wildrose
Und die Üstra hat zum neuen Jahr die Straßenbahntickets teurer gemacht

07.01.2018 18:47 • x 1 #105


K
Zitat von Carcass:
Huhu Kopfloseshuhn: ich mache hier nicht meinen Job. Die TE flucht ohne Inhalte mitzuliefern, so etwas lässt viel Spielraum für Spekulationen. Nicht mehr und nicht weniger. Und leider kenne ich privat zu viele die so agieren dass sie kaputt geschrieben werden. Und GENAU DAS ist Menschen wie bspw dem Opa gegenüber hinterhältig und kaputt. Einen auf Stulle machen obwohl nichts ist , finde ich eben schräg . Ich habe meine 14 Monate abgesessen und malocht dass ich wieder die Rübe freibekomme. Eine Reha während der EU ist seltsam oder klang komisch.


Bin jetzt noch nicht am Schluß des Threads,

aber kann es sein, dass es in deinem Bundesland auch etwas mit der Politik zu tun hat.
Warum hat die rote Partei immer so haushoch gewonnen? Ist ja in Berlin dasselbe.
Wer wählt denn diese Parteien?

Die, die gut vom System versorgt werden, darunter fällt auch dein Bereich.

Und wenns mir gut geht und es klappt mit dem Besch..., dann bin ich zufrieden mit der Pilotik meines BL. Und hier wird ja entschieden, ja oder nein...der bekommt die Rente und der nicht.

Kann man verstehen, was ich meine?

Hier im Osten hast du deinen Kopf schon fast unterm Arm, wenn du diese Rente bekommst.

Ich seh's an meinem Onkel.

Und ich hab starke Probleme mit den Augen, da gibts höchstens 20%, das wars. Ob du im Dunkeln fahren kannst oder nicht...interessiert nicht. Psychische Sachen kann man gleich vergessen.

Und so ist es mit vielen anderen Beschwerden auch.

Es ist nicht überall gleich, will ich damit sagen.

Warum lässt man denn Besch...zu? Und den wirklich Kranken lässt man verrecken.

schei. Thema zum Sonntag.

07.01.2018 20:26 • x 4 #106


Carcass
Jap liegt mit unter an unserer Politik . Absoluter Volltreffer Kathi ! Hier passieren Dinge, die einem kaum mal einer glaubt.

07.01.2018 20:56 • x 1 #107


Carcass
Kleiner Nachtrag : zum Thema Hartz , Rentner ,Schmarotzer und Asylanten Flut darf ich einfach nichts schreiben. Im Pott ist jetzt DDR angesagt . Man kommst sich vor wie Dresden 45 , eben nur mit kaum noch normalen Menschen. Deswegen flüchten wir immer nach Österreich. Hier ist auch in den Großstädten die Hölle los , aber im Dorf eben nicht. Denen fallen die Augen raus wenn wir von uns erzählen .nichts für ungut , Deutschland ist am Ar.!

08.01.2018 07:12 • x 1 #108





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer