Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Leute Ich hatte am Samstag einen kleinen Rückfall. Seit April geht es mir wieder gut und ich weiß das ich gesund bin. Trotzdem weiß ich das diese Krankheit...
3833
7
Ich bin momentan ganz unten . . Folgende Symtome wenn ich stehe Druck in den Halsseiten und Schläfen inklusive schwindel . . Druck im Ohr . . manchmal auch beim Sitzen. . ich...
3996
10
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
997
3
Hallo, Habe eigentlich schon lange schwankschwindel aber in den letzten Wochen ist er dermaßen extrem geworden,sodass ich bald das Haus nicht mehr verlassen kann. Weiß nicht...
3108
4
Hi Leute! Ich bitte dringend um euren Rat, weil ich nicht wieder gleich zum Hausarzt rennen möchte... Mir ist aufgefallen, dass meine Hände richtig kalt und meine...
2477
8
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1551
4
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
995
12
Gruß, Ich leide schon seit 2011 an Tinnitus, konnte es aber immer wieder sehr gut kompensieren mit Umgebungsgeräuschen. Meine Vermutung ist das ich den Tinnitus wegen...
684
15
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13829
80
Würde man das im kleinen blutbild sehen? Hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen und schwindel . Hab so angst das ich Durchblutungsstörungen Gehirn habe und einen schlaganfall...
4678
20
Hey Heut Nacht gings mir richtig blöd. Ich hatte ziemlich Angst. Hab ja starke Verspannung im Nacken und seit Freitag sind die stärker geworden. Vielleicht zu viel...
1721
18
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13780
30