Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, bin gerade per Zufall auf diese Forum gestoßen und überrascht wie viele Menschen es gibt die Panik haben und auch irgendwie froh das ich nicht alleine...
3293
7
Ich habe in meinen Wangen Innenseiten seit Monaten so komische weiße Streifen! Sie sind in beiden Seiten an genau den selben Stellen wo die Backenzähne quasi zusammen kommen...
30045
17
Hallo, ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand die Angst nehmen kann. Folgendes habe im linken Unterkiefer keine Zähne mehr. Schon seit Jahren gezogen und verheilt. Nun...
7461
22
Wie der Titel schon beschreibt, habe ich seit 1 Woche tierisch Angst zungenkrebs oder leukoplakie zu haben oder zu bekommen. Ich hatte mir nachts und das habe ich des Öfteren...
2298
9
Hallo Leute. Die Angst hat mich wieder eingeholt. Habe mit der Zunge eine Schwellung hinter dem Backenzahn/Krone festgestellt und auch gesehen. Sie tut auch nicht weh. Google ist...
749
7
Hallo liebe Forenmitglieder! Heute muss ich mich an euch wenden denn heute fällt es mir schwer meine Hypochondrie in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Seit Monaten ist die...
415
3
Hi Leute, Mir wurde am 31.7.24 der Backenzahn gezogen. Seitdem habe ich mehr Probleme als davor. Die Schmerzen sind immer noch da vor allem wenn Essen drauf kommt oder ich...
2639
79
So schaut's aus ... Schmerzen habe ich keine, aber Angst. Stück vom Zahn fehlt und danaben ist ein Riss; muss morgen zum Zahnarzt. Oh eh, oh jeh ... >_<
1559
2
Huhu ihrs, also bei mir wurde vor ca 14 tage der Backenzahn gezogen ,diese blöde Betäubung hatte net gewirkt, Aber dem Zahnarzt hat es ein schei. intressiert,ich sagte vorher...
6107
14