Pfeil rechts

I
Huhu ihrs,
also bei mir wurde vor ca 14 tage der Backenzahn gezogen ,diese blöde Betäubung hatte net gewirkt, Aber dem Zahnarzt hat es ein schei. intressiert,ich sagte vorher noch,das ist nicht taub,und er meinte doch doch alles taub,nee nix war taub,er zieht rund rubte da rum,ich habe geschrien wie ne angestochene ich habe geheult,wie verrückt und wieder geschrieben, Aber das hat den null intressiert,die wollten dann nur noch das ich dort raus komme 

Zahn gezogen ohne Betäubung das war hart da bekomme ich lieber nochmal 10kinder  Man ich hätte den zahn nie ziehen olassen sollen,den nun habe ich nämlich noch mehr schmerzen,also ob da noch ein stück drin ist,ich bekomme meine Mund kaum auf,das essen ist für mich ne quall,in meinen mund passt gerade so eine kabel rein 

Ich drehe hier durch und schmerzen habe ich immer noch,da waren Zahnschmerzen ein schei. dagegen,aber nun habe ich voll die angst wieder zum zahnarzt zu gehen,und vor allen ich bekomme meine mund ja net wirklich auf,wie soll das gehen? Der backenzahn war ja link oben,und nun habe ich auch angst das es nun so bleiben wird,schlucken tut mir ja auch weh,weil ja die zunge am gaumen anliegt!

Ey ich kann net mehr wikrlich

10.04.2011 18:34 • 28.05.2011 #1


14 Antworten ↓


S
stfu.. ich hab alle 4 Weißheitszähne die noch im Zahnfleisch drin waren auf einmal bei lokaler Betäubung gezogen bekommen.. und bis der Doc beim letzte Zahn war hat die Spritze auch nicht mehr gewirkt..

Geh damit mal zu einem anderen Zahnarzt, bevor es sich (noch mehr) entzündet. Wenn du deinen Mund da nicht so weit aufkriegst sollte das nicht so schlimm sein, kriegst evtl. ne Mundspülung verschrieben oder sowas. Oder er tut dir ein Medikament auf nem Wattebausch drauf oder spritzt es rein..

Und essen: Suppe mit Strohhalm

10.04.2011 18:54 • #2


A


Mein backenzahn wurde quassi ohne betäubung gezogen,und

x 3


I
meinst du,da liegt noch ne entzündung drauf? deswegen bekomme ich meinen mund net richtig auf und habe schmerzen dabei? Könnte heulen echt

10.04.2011 19:41 • #3


S
Zitat:
meinst du,da liegt noch ne entzündung drauf? deswegen bekomme ich meinen mund net richtig auf und habe schmerzen dabei? Könnte heulen echt
Ähm also ich bin ja kein Arzt^^, aber wenn es angeschwollen ist und weh tut würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass es sich irgendwie entzündet hat oder so. Wenn das schon 14 Tage her ist erst recht, meine Backen hatten nach ner Woche ihren Hamstertouch komplett verloren.. Kann ja sein, dass z. B. Essensreste in der Wunde hängen geblieben sind durch die sichs dann entzündet hat.

Wenn du so große Schmerzen hast würde ich jedenfalls allerspätestens morgen zum ZA!

10.04.2011 19:47 • #4


I
das mit dem nicht mehr mund aufmachen ist schon seid er gezogen wurde

10.04.2011 20:02 • #5


S
Joa, das du Angst hast glaub ich, aber versuchs mit nem anderen ZA der is bestimmt sanfter^^

10.04.2011 20:03 • #6


I
ja ich kanns ja mal versuchen,ansonsten muss ich eben damit leben Danke dir aber erstmal

10.04.2011 20:05 • #7


A
hallo,
also ich hatte das auch mal das ich meinen Mund nach einem Weißheitszahn nicht mehr aufgekriegt hab.Es war echt nicht lustig.

Weil ich ja meinen Mund nicht mehr aufbekommen hab wurde ich geröngt.Doch da konnte man nichts sehen und ich mußte in die Zahnklinik.Dort hat man mich dann unter VOLLNARKOSE operiert und einen Abszess,also Eiter,der sich dort gebildet hat entfernt-Also ich will dir echt keine Angst machen,aber wenn das schon 14 Tage her ist solltest du da unbedingt mal gucken lassen.Wenn du den Mund nicht aufkriegst kann dir auch keiner da drin weh tun

Ansonsten wär ne gute Mundspülung erst mal auch nicht schlecht.Also ich hab meinen Mund wirklich nur fingerbreit aufbekommen.Da war nichts zu machen.Es tat seeeeehr weh und darum bin ich eben noch mal hin.

PS:Ich habe totale Angst vorm Zahnarzt

10.04.2011 20:20 • #8


I
genau,bei mir passt auch gerade so ner finger rein,und wenn ich schlucke tuts auch weh,aber da ist nix am hals oder so,es muss oben am kaumen liegen,ja keine ahnung genau^^

10.04.2011 20:27 • #9


A
Mir tat auch der Hals weh.Ich dacht ich kriege Mumps oder so

Mach dich nicht verrückt und geh morgen mal zum Zahnarzt

Ich drück dir die Daumen.

10.04.2011 21:07 • #10


I
Zitat von annastasia:
Mir tat auch der Hals weh.Ich dacht ich kriege Mumps oder so

Mach dich nicht verrückt und geh morgen mal zum Zahnarzt

Ich drück dir die Daumen.

du meinst beim schlucken? Ja genau das habe ich ja auch (((
Und frühs ist es ganz besonders schlimm,habe echt zu tun das ich überhaupt die zahnbürste in den mund bekomme,ohen bald los zu heulen weils schmerzt

10.04.2011 22:43 • #11


L
vielleicht liegt es an den lymphdrüsen, die werden geschwollen sein bei einer entzündung ?! und dann tut auch der hals weh.
du solltest da nen doc mal schaun lassen. machen kann man ja eh nix aber ne spülung und gegen die entzündung vielleicht nen antibiotika !?
aber lass es nicht so bitte.

12.04.2011 06:54 • #12


A
Hallo,

na wie geht es dir?? Warst du beim Zahnarzt??

Vielleicht hast du ja auch eine Seitenstrangangina.Wenn du nicht zum Zahnarzt willst dann geh wenigstens mal zum Hausarzt!
Alles andere hat kein Wert! Du machst dich nur selber verrückt.Ein paar Tage ein Antibotikum,wenn nötig,und dann ist alles wieder gut.

Geh zum Arzt! Oder wird es besser?

12.04.2011 08:29 • #13


A
Hi Ivonnchen,

wie ist es dir inzwischen ergangen?Alles wieder gut?Erzähl doch mal

17.04.2011 16:20 • #14


I
ja alles wieder gut bin sogar in der zeit zum nichraucher geworden ) war dann noch mal beim arzt der meintevda ist nix hatte ja schmerzen wie verrückt bin dann zum hausarzt sie hatte nur mit dem kopf geschüttel,und gab mir dann tapletten und nun ist es weg,aber danke der nacgfragen süß von euch

28.05.2011 13:25 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag