Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben viele kennen mich aus der Zwangsecke hier im Forum. Nun habe ich aber da mal andere Fragen die nicht damit zutun haben. Und zwar kann ich mit meinen Gefühlen...
3953
40
Hey Leute! Hab ein Problem. Ich bin eigentlich ein sehr lieber Mensch. Bin in der Pflege tätig und helfe jeden wo es nur geht. Doch hin und wieder (ich sag mal so alle paar...
6033
12
Hallo ihr lieben, Ich schreibe hier ins Forum da ich mich gerade so allein fühle. Wir haben vor 2 Jahren geheiratet. Vor einem Jahr starb unsere Tochter kurz vor der Geburt. Ich...
3672
25
Hallo ihr lieben, Mir gehts grad so lala. Und zwar weil ich meinen Freund ganz oft plötzlich unkonrolliert anzicke und auch fast täglich von jetzt auf gleich total schlechte...
1532
6
Einsam und allein im Leben alles gegeben und doch jedes Mal betrogen und belogen worden 34 Jahre scheise auf dieser Welt Soll das alles Karma sein für leben davor kein Plan was...
1201
8
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin 48 Jahre alt, (sehe ganz gut aus, lebe auf Mallorca) und bin einfach mega kompliziert und ätzend. Ein richtiger unsympathischer Mensch....
2408
8
Hallo, ich habe mit einem Mann seit einem Monat eine Liebesbeziehung über das Telefon. Ich bin noch nicht frei, meine jetzige Beziehung ist aber schon arg am zerbrechen. . Das...
2438
41