Pfeil rechts

C
Hallo ihr lieben,


Mir gehts grad so lala. Und zwar weil ich meinen Freund ganz oft plötzlich unkonrolliert anzicke und auch fast täglich von jetzt auf gleich total schlechte laune kriege und nicht weiß warum. Mir tut das richtig leid und ich weine dann auch.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich versuche mich zu ändern, sehe aber keinen erfolg...

27.04.2013 19:21 • 28.04.2013 #1


6 Antworten ↓


W
Klingt nach Stimmungsschwankungen.
Dafür gibts jede Menge Ursachen. Angefangen von einfach nur Stress, Hormonen wie in der Pubertät hin zu PMS, über Erkrankungen wie Depressionen, AHDS bis hin zu Persönlichkeitsstörungen etc.
Wäre die Frage wie oft du so reagierst, ob nur bei deinem Freund, wie die äußeren Umstände sind -sprich ob du gerade viel Stress hast, wie lange du das Problem schon hast, etc.
Das sollte man eventuell erstmal klären, bevor man einen Weg zur Lösung finden kann.

27.04.2013 19:32 • #2


A


Gemein und zickig zum Freund

x 3


C
Also ich habe das schon voll lange bloß ich jabe erst jetzt angefangen.drüber nachzudenken.
Also stress habe ich grade nicht.
Ich habe eine Panikstörung, extreme zyklusstörungen, also ohne pille kommt meine regel evtl mal nach 6 monaten oder so...
Hatte eine SD unterfunktion, was ich aber nochmal bei einem anderen arzt klären lasse, weil ich die tabletten nicht mehr.nehme.
Ansonsten bin ich immer müde obwohl ich genug schlafe und.ich komm einfach nicht aus dem Ar. etwas zu tun obwohl ich achon das bedürfnis habe etwas zu unternehmen.
Ich schlafe kaum noch mit meinem freund und mir geht dieses ständige angegrabbel auf den keks. Aber ich liebe ihn sehr....

28.04.2013 09:54 • #3


W
Sorry aber warum nimmst du deine Medis gegen die SU nicht mehr?
Wenn du eine SU hast, ist es doch kein wunder das du antirebslos,müde, launisch bist und Zyklusstörungen hast?
Bin fast sicher, dass ein Großteil deiner Probleme sich von alleine Lösen wenn du nur mal deine Schilddrüse richtig einstellen würdest!

28.04.2013 12:49 • #4


C
Mir ist klar das sehr vieles daran liegen kann... Ich sag ja ich gehe zu einem.neuen.arzt weil von meiner alten ärztin habe ich keine.auskunft bekommen. Eigentlich sollte eine tablette die.anfangsdosis sein aber sie hat sich dann ja auch nicht mehe gekümmert. Das war ganz komisch. Bin jetzt auch umgezogen und nehme das ganze in angriff. Damit es nicht so bleibt

28.04.2013 13:50 • #5


W
ok, dann klär das erstmal mit deiner SU und danach kann man weitersehen. Jenachdem was dabei rauskommt und wie du dann eingestellt bist. Das kann aber auch immer n bischen dauern. Kannst ja mal im ht-mb-Forum schaun, vllt hilft dir dort etwas weiter bezüglich der SU.

28.04.2013 14:08 • #6


C
Danke

28.04.2013 16:02 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag