Pfeil rechts
8

boby.wolke
Einsam und allein im Leben alles gegeben und doch jedes Mal betrogen und belogen worden 34 Jahre scheise auf dieser Welt
Soll das alles Karma sein für leben davor kein Plan was noch richtig oder falsch ist einfach nur noch kein Bock mehr

04.08.2019 20:28 • 05.08.2019 #1


8 Antworten ↓


Luna70
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen.

Ob das Karma ist, kann ich dir auch nicht sagen. Magst du ein bisschen von dir erzählen? Es ist sonst ein bisschen schwierig, dir etwas zu antworten, wenn man gar nichts über dich weiß.

LG Luna

04.08.2019 20:46 • x 1 #2


A


Die Welt ist grausam und gemein

x 3


boby.wolke
Ja bin 34 hab so gut wie alles durch imo seit einem Jahr Obdachlos bin 150 km weiter gezogen wieder voll auf die fresse gefallen bin das erste mal seit 15 Jahren clean für das was ich hier erreichen wollte und muss sagen hat sich nicht gelohnt naja neben bei gehe ich Vollzeit arbeiten hätte vor 6 Jahren börn aut. mit fast rötlichen Unfall naja alles ziemlich viel um mich und mein Leben zu beschreiben lg

04.08.2019 20:51 • #3


J
Zitat von boby.wolke:
Einsam und allein im Leben alles gegeben und doch jedes Mal betrogen und belogen worden 34 Jahre scheise auf dieser Welt Soll das alles Karma sein für leben davor kein Plan was noch richtig oder falsch ist einfach nur noch kein Bock mehr


Ich frag mich auch ob das alles Karma sein soll ? Obwohl ich meiner Meinung nach immer ein guter Mensch war ..

04.08.2019 22:54 • x 1 #4


M
Anstatt zu jammern, machst Du Dir lieber mal die Mühe und schreibst uns so detailliert wie möglich was genau dein Problem ist.

Das könnte man auch Karma nennen:

Schreib uns dein Problem und wir antworten.

Du hast glaube ich zu viel Erwartungen an dein Umfeld bzw. an die Umwelt.

Jammern bringt da nichts.

05.08.2019 11:38 • x 2 #5


Sara80
Nein Karma ist das bestimmt nicht. Hoffe ich jedenfalls. Bei mir läuft auch nichts nach Plan, ständig neue Probleme.
Wie bist du in die Obdachlosigkeit geraden?

05.08.2019 17:00 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von boby.wolke:
neben bei gehe ich Vollzeit arbeiten


Wie kann man dann obdachlos sein?

05.08.2019 17:11 • x 1 #7


Luna70
Zitat von Schlaflose:
Wie kann man dann obdachlos sein?


Schlaflose, es gibt in Deutschland durchaus Leute, die sich trotz Vollzeitarbeit ihre Großstadt-Wohnung nach einer Sanierung nicht mehr leisten können.

05.08.2019 17:49 • x 2 #8


boby.wolke
Kann ich euch sagen in dem man ein Haus hat zur Mitte Frau und Kind über Nacht abhauen man anfängt Dro. zu nehmen und 10 Jahre braucht um sich aus den scheis wieder raus zu kämpfen weil du die ganzen Jahre immer nur dich um andrere sorgst weil dein Leben ist dir egal geworden nach meinen Unfall starb mein bester Freund an Krebs meine beste Freundin seine Schwester hat sich kurz danach mit der Leine des Hundes den sie von mir hatte im aufgegangen und ja denn ist einem ergendwann alles egal . Selbst das Weck ziehen neue Arbeit clean das erste mal nach 15 Jahren hat es nicht besser gemacht Wohnung sind so teuer geworden zu viele Leute haben Mist in Wohnungen gemacht so das einer wie ich der schon gezeichnet ist durch das Leben und mit Pitbull keine Chancen mehr bekommt sorry in meinem Leben gab es keine Pralinen

05.08.2019 19:37 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag