Pfeil rechts
1

N
Hey.

Ich gehe zur Schule und in meine Paralellklasse geht ein Junge den ich mag. Unterhalten tun wir uns nanchmal und er arbeitet auch neben der Schule im selben Geschäft wie ich.
Einmal haben wir auf der Arbeit Bücher getragen. Mehrmals. Als wir fertig waren meinte er von dem bisschen schweren Tragen zittern meine Hände voll und sind rot. Ich sagte daraufhin macht nix. Meine Hände sind auch rot. Darauf antwortete er Ja aber dein Gesicht ist komplett rot. Das sieht echt lustig aus.

Oder als ich einmal meine Kontaktlinsen nicht drin hatte und sagte jetzt muss ich schon genauer hinsehen, grinste er mich an und sagte sieht wohl so aus das du deine Kontaktlinsen wieder nicht drin hast. Deswegen siehst du nix.

Manchmal ist es so, dass der Chef ihn und mich zusamnen einteilt, wobei er mir die Verantwortung gibt, da ich älter bin (ich 17 er 16) und ich schon länger da arbeite.
Am Montag wollte ich mit ihm besprechen, wann er die Arbeitsstunden an denen er krank war, mit mir nachholt und dann meinte er muss ich die nachholen? Wie lange bin ich noch hier? Naja irgendwann ist es eh vorbei.

Äh hallo?

Und heute hatte ich mir aus Versehen eine cherry Cola anstatt eine normale gekauft. Das bemerkte ich aber erst auf der Arbeit. Er sagte dann, er würde sie nehmen wenn ich sie nicht haben will. Aber ich meinte dann das ich sie behalte.
Daraufhin hat er mich etwas angegrinst und gesagt ich schüttel mal ein bisschen. Dann quillt die über wenn du sie gleich aufmachst.
..

Ich verstehe ihn einfach nicht. Zu anderen Mädchen ist er immer total nett und sagt Sachen wie du bist hübsch oder siehst gut aus oder so und zu mir ist er immer so gemein. Warum macht er das?

18.01.2017 23:40 • 15.04.2017 #1


13 Antworten ↓


EcoDan
ich hab' nun alles gelesen und musste während dessen grinsen. erinnert mich ein bisschen an meine unbeholfenheit

ich bring's gleich auf den punkt: solange du anders behandelt wirst als alle anderen, bist du etwas besonderes für ihn. in welcher hinsicht, kann ich leider nicht sagen. das musst du selbst rausfinden. aber so aus prinzip würde ich mal davon ausgehen, dass er dir diese tollen nettigkeiten nicht entgegen bringt, weil es eine art von blösse darstellt - und solange er nicht weiss, in wie weit die emotionen erwiedert werden, geht er diesen schritt nicht. sprich: bei anderen isses nur nett - bei dir isses aber ernst

aber: ich bin ein aussenstehender und damit kann ich natürlich nur spekulationen anstellen. ab hier musst du selber detektiv spielen

ich wünsche dir alles gute auf deiner mission

18.01.2017 23:53 • x 1 #2


A


Warum so gemein?

x 3


N
Wie war die Unbeholfenheit bei dir ?

19.01.2017 00:09 • #3


EcoDan
in dem alter: etwa ähnlich wie du beschrieben hast. mich konnte man gar nicht brauchen, wenn es um kommunikation mit frauen ging. da war pötzlich 'ne scheibe vor'm kopf und dann kam nur noch blödsinn raus. ich will mich da auch gar nicht mehr gross dran erinnern. peinlich sowas

wenn du den jungen gut findest, dann musst du wohl auf ihn zugehen. oder zumindest den unsinn ein bisschen mitmachen, damit er sich entspannt. selbe wellenlänge und so. kann wunder wirken

19.01.2017 00:25 • #4


M
Der sieht dich als Kumpel und so redet er auch mit dir.

19.01.2017 00:28 • #5


The Phenomenal One
Wie bereits oben erwähnt ist er zu dir anders als zu den anderen Mädchen und ich als Junge kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass es bei mir auch so war. Wenn ich ein Mädchen mochte habe ich sie anders behandelt und auch anders mit ihr gesprochen. Seine Aussagen kommen mir daher ziemlich bekannt vor. Ob er deshalb so zu dir ist weil er dich mag oder es einen anderen Grund hat das musst du selber herausfinden.

19.01.2017 00:50 • #6


J
Was sich liebt, das neckt?

19.01.2017 00:53 • #7


N
Naja einmal war wenig los in der Firma und wir hatten nix zutun. Deswegen machten wir ne Pause. Ihm war anscheind langweillig also spielte er mit seiner Flasche. Irgendwann hats genervt und ich habe ihm gesagt er soll damit aufhören- hat er aber nicht sondern hat irgendwann gesagt versuch doch mir die Flasche abzunehmen. Er hat als weiter gemacht also bin ich irgendwann zu ihm hin. Er ist aufgestanden hat sie hoch über seinen Kopf gehalten und gesagt hol sie dir.

Das war mir dann doch irgendwie zu blöd. Hab ihn gefragt obs ihm Spaß macht mich die ganze Zeit zu ärgern und da sagte er ja mir macht das Spaß.

Einmal nachdem er mich wieder geärgert hatte hab ich zu ihm gesagt wie wäre es denn wenn du auch mal was nettes zu mir sagst?! Und bekam darauf keine Antwort.

Verstehe es nicht so wirklich.

19.01.2017 05:39 • #8


A
Ich denke er ist unsicher oder schüchtern und verhält sich deshalb so. Er wird bemerkt haben das du ihn magst und vielleicht ist ihm diese Situation neu und er weiß er oft nicht was er sagen soll. Versuche doch mal ganz locker mit ihm umzugehen. Hat er Hobbys worüber ihr reden könntet, habt ihr gemeinsame Interessen? Was erwartet du von ihm, Freundschaft oder mehr?
Haben seine Freunde alle eine Freundin?

19.01.2017 07:17 • #9


N
Keine Ahnung was ich von ihm will. Ich weiß auch nicht ob er eine Freundin hat. Das habe ich nie gefragt.

Als er meine Colaflasche geschüttelt hat, grinste ich ihn an und sagte du kannst ruhig weiter schütteln. Macht mir gar nix aus.

19.01.2017 10:02 • #10


N
Ich muss zugeben das ich auch einmal einen Gegenangriff gestartet habe: Einmal habe ich ihn mit einem Papierball abgeworfen nachdem er wieder einen Spruch gebracht hat. Leider hat er zurückgeworfen und das auch noch sehr gut. Irgendwann meinte er dann zu mir du bist total kindisch. Achja?

19.01.2017 12:25 • #11


alfred
Zitat von Nunnan:
Ich muss zugeben das ich auch einmal einen Gegenangriff gestartet habe: Einmal habe ich ihn mit einem Papierball abgeworfen nachdem er wieder einen Spruch gebracht hat. Leider hat er zurückgeworfen und das auch noch sehr gut. Irgendwann meinte er dann zu mir du bist total kindisch. Achja?



Ich lese heraus das er dich mag.......hoffe ich zumindest.
Er wird schüchtern sein und etwas unbeholfen aber ich glaube er mag dich.
Spreche ihn doch mal darauf an.
Mehr wie nein sagen kann er ja nicht.

19.01.2017 12:34 • #12


N
Naja, mit drauf ansprechen ist es eher schwierig. Die letzten 3 Tage ist er jetzt schon sehr wortkarg und macht auch keine Späße und redet slnst auch nichts.
Hmm.. manchmal ist er die ganze Zeit am necken u d jetzt wieder gar nix, noch nichtmal ein Gespräch.
Wie erklärt ihr euch das?

19.01.2017 21:41 • #13


Akin
:Er mag dich auf jeden Fall,
Ob es für ihn flirten ist oder ob er dich einfach als Kumpel sieht kann dir hier wohl niemand sagen,..
du hast 2 Möglichkeiten, vllt traust du dir zu mit ihm darüber zu reden oder du fragst dich immer, warum er dich so verhält..

Aber eins - nehm es nicht so wenn er dich etwas ärgert, bin mir sicher er möchte dich zum Lachen bringen..

Wenn ich Mädchen ärgere dann hoffe ich, dass sie mir das nicht übel nehmen sondern mit mir darüber lachen können oder Konter geben - auf humorvolle Art und weise

15.04.2017 15:11 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag