Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe heute von meinem Hausarzt Doxepin-ratioparm 10 mg verschrieben bekommen von dennen ich eine am abend nehmen soll. Hat einer von euch erfahrungen mit dennen? Ich finde...
20561
23
Hallo, muss diese Tabletten jetzt nehmen weil mir ein Weißheitszahn gezogen wurde und es sich entzündet hat. Sollte jetzt gleich 2 nehmen und dann heute Abend wieder eine......
5102
6
Ich habe dieses Thema, diese Behandlungsform schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt. HIER wird es sicher besser gefunden und ich würde mich über Erfahrungsausstausch, wenn...
27095
97
nun war ich beim neurologen... hab beim beginn angefangen zu weinen...ihr dann von meiner angst vor MS und dem lhermitte zeichen erzählt. das lhermitte zeichen kennt sie nur von...
5813
5
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
6190
26
Hallo ihr lieben, morgen vormittag habe ich einen Termin beim Neurologen. Leider waren meine letzten Arztbesuche katastrophal...immer hoher Blutdruck durch die Angst vorm...
1463
5
Huhu Habe eine starke Grippe , habe heute gegen 18 Uhr Aspirin complex genommen und vor 20 Minuten Hustenstiller von Ratiopharm. Habe vorher nicht geschaut ob es Wechselwirkungen...
2776
2
Hallo Nehme Venlafaxin ratiopharm 75 mg retardiert morgens mit denen ich gut zurecht kommen Ich bekamm jetzt in der Apotheke Effor-exel 75 mg von Upjoin Nach einigen Stunden wo...
696
5
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
halo, es gibt ja tavor, bzw. lorazepam von verschiedenen firmen: u.a. von ratiopharm, neuraxpharm usw. habt ihr da auch schon die verschiedenen wirkungsweisen gespürt? ich...
14965
105