Pfeil rechts

P
nun war ich beim neurologen...
hab beim beginn angefangen zu weinen...ihr dann von meiner angst vor MS und dem lhermitte zeichen erzählt.
das lhermitte zeichen kennt sie nur von der wirbelsäule ausgehend, ich habe ihr dann aber gleich gesagt,dass ich in MS foren gelsen habe das es manche nur im fuß oder knie haben... sie war wiklich sehr nett und hat mich gefragt, ob ich ein mrt möchte. davor hab ich doch aber so wahnsinnige angst!
sie hat mich dann neurologisch untersucht, alle reflexe okay.
nur die unteren reflexe sind etwas übersteigert!! es kann schonmal bei anspannung vorkommen...naja oder wie ich gelesen habe auch bei MS! klasse!!
jetzt hab ich noch mehr angst!!
sie meinte wenn ich ein anderer patient wäre, würde sie mich nicht zum MRT schicken.
angeblich will sie mich damit beruhigen.
ich weiß einfach gar nicht mehr was ich denken soll

07.02.2012 16:38 • 08.02.2012 #1


5 Antworten ↓


sprinty
Sie will Dich nicht damit beruhigen, sondern versuchen eine Diagnose zu stellen. Erst die Diagnose soll Dich dann beruhigen.
Und vor dem MRT braucht man ja nun wirklich keine Angst zu haben. Lass Dir eine Tavor für unter die Zunge geben, dann ist der Spuk auch nach spätestens 20-25 Minuten rum.

07.02.2012 18:05 • #2


A


War beim neuro, übersteigerte reflexe.

x 3


P
das mrt ist doch nicht mein problem...du weißt doch, die event diagnose ist das problem.

was meinst du zu dn übersteigerten reflexen? ich find das beängstigend.

07.02.2012 18:12 • #3


sprinty
Gute Frau, hier gilt: Früherkennung.
Mach Dir mal keinen all zu großen Kopf. Das wird schon laufen.

Übersteigerte Reflexe sind manchmal auch Konsequenz einer erhöhten Wachsamkeit, die bei den meisten Angst- und Panikpatienten vorkommt.

07.02.2012 22:58 • #4


P
Ich war letzte Woche im MRT und es ist wirklich nicht schlimm!!
Trau Dich, dann hast Du Sicherheit....

08.02.2012 12:57 • #5


sprinty
Zitat von Purple:
Trau Dich, dann hast Du Sicherheit....


So ist es. Außerdem könnte sofort etwas unternommen werden, wenn es was behandlungswürdiges gäbe

Egal wie man es dreht und wendet: Der Gang dorthin macht Sinn!
(Uh, gut - hat sich gereimt!)

08.02.2012 20:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier