Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben! Ich hab eine kurze Frage: Vor einem Jahr wurde mir eine Reha-Maßnahme wegen meiner Ängste genehmigt. Ich konnte meine Tochter mitnehmen. Leider habe ich die...
2163
2
Hallo an alle, Ich möchte gern über dieses Thema sprechen, weil ich es sehr wichtig finde und auch selbst davon Betroffen bin. Ich halte Fixierung als Maßnahme für äußerst...
5091
9
Hallo Ihr Lieben, Ich habe Angst - Panik - Agoraphobie das ganze Programm. Immer mal wieder aufgetaucht in meinen Leben derzeit wieder AKUT. Heute war ich etwas Stolz auf mich....
3553
3
ich hab heut post von der rentenkasse bekommen und versteh den brief nicht ganz (fachchinesisch).kann erst montag anrufen. so wie ich es verstehe werde ich bis 2015 berentet und...
9714
45
Huhuu alle zusammen ich habe meine Ängste durch Mobben in der Schule von Mitschülern und Lehrern. So mein Freund und ich sind zusammen auf so ne Bildungsmaßnahme.Wir haben uns...
1943
2
Ich bin sowas von angespannt, ich muss heute zur Maßnahme und habe Angst. Um 8 fängt es an. Kann mir jemand die Angst nehmen? Ich schaff den Weg bis dort hin nicht, weder zu...
1492
8
Also ich arbeite momentan nicht wegen meiner angststörung. Es war im letzten job so das ich PAs in der arbeit bekommen hab ich morgens so eine angst hatte das ich mich öfter...
5838
23