Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner Angststörung (zwischendrin kam on top noch Mal eine Depression). Im Laufe der Therapie kam heraus, dass ein...
1312
18
Hallo ihr Lieben, Wie geht ihr mit schlechten Erlebnissen, Erfahrungsberichte über Krankheiten, Krankheitsgeschichten in den sozialen Medien um? Scrollt ihr weiter. ? Mich macht...
603
7
Hallo, Ich habe mich bis jetzt auf der Straße immer recht sicher gefühlt (bis auf meine Unsicherheit, aber das ist ein anderes Thema), aber seitdem man ständig in den Medien...
2589
18
Hallo, ich bin neu hier, und wie im Titel schon steht, habe ich glaube ich irgendwie ein übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis. Kurz gesagt: Ich erzähle gerne von mir...
2856
52
Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass die meisten Menschen die sozialen Medien gar nicht nutzen, um sich miteinander zu vernetzen, sondern diese schweigend konsumieren. Dadurch...
2423
24
Habe in diesem Forum bereits vor einigen Jahren gepostet wegen schwerer Hypochondrie, die ich mittlerweile aber schon vollständig überwunden habe. Nun, bei mir ist es...
1518
10
Hi ich werde zur Zeit über Instagram und gedisst . Es macht mich ziemlich fertig ich habe diese Seiten gelöscht allerdings fehlen mir nun meine Freunde von damals die ich nur...
1326
28
George Michael, Carrie Fisher, jetzt auch noch die Mutter... Jeden Tag bei Social Media solche Nachrichten, ewig wird man damit konfrontiert wenn man Facebook und co...
2216
16
hab eben im TV den Sänger von BAP gesehen, der hatte einen Schlaganfall durch starkes Husten platzte ihm eine Halsschlagader.. bin jetzt wieder voll aufm TRIP.. durch mein...
2803
20
Hallo meine lieben, Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin. Ich trinke grad...
2707
32
Hallo zusammen, Bis vor wenige Wochen - Monate war Einsamkeit sicherlich mein zentrales Thema. So langsam tut sich in dieser Hinsicht etwas (auch unter Erfolgserlebnisse...
2067
6
hallo, ich hab ca. seid meinem 10 lebenjahr ängste. jezt bin ich 21... in dieser zeit sind viele dinge pasiert. ich war in einer kinder und jugenpsychatrie hatte höhen und...
849
5
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich sehr stark belastet. Seit fast 3 Jahren hört man nur negatives im Fernsehen oder auf sozialen Plattformen über den Krieg in der Ukraine....
545
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ehrlich gesagt, bin ich über dieses Forum gestoßen weil ich zu dem Thema Einsamkeit recherchiere. Ich hab selbst immer ein großes Interesse...
9411
19
Habt Ihr das mitbekommen wieviele Deutsche aufgrund der Panikmache am Freitag und Samstag die Geschäfte leer gekauft haben? Oder die Panikmache mit der Schweinegrippe...... Da...
1828
9