Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich habe jetzt seit ca 5 jahren diese ständigen Ängste bei jedem ziehen bei jeder Veränderung vom Körper gehe ich...
1934
6
Hallo ihr lieben ich war schon lange nicht mehr da aber jetzt ist es wieder mal soweit . Es geht um folgendes vielleicht kennt der eine oder andere das und hat einen Rat für mich...
291
9
Hallo ihr Lieben ! Es ist mir sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber ich mache mir gerade Sorgen. Letzte Woche Donnerstag am Abend bekam ich plötzlich Durchfall, der ein...
4973
13
Hi. Gestern morgen habe ich immer mal wieder gehustet, gerade am Morgen war es echt schleimig. Sonst all die Tage ist alles ok auch abends. Nun war ich heute morgen beim Arzt und...
2744
5
Nach mehrfacher Untersuchungen bin ich leider mit meinem Problem kein Stück weiter gekommen, ich erzähle euch mal ein bisschen was. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme...
7853
22
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit längerem ein intensiv anhaltendes Klosgefühl im Hals und werde es einfach nicht los. Zu meiner Person: ich bin weiblich 17. Ich habe mich...
3383
18
Hallo Gemeinde, jetzt melde ich mich mal wieder zum prinzipiell gleichen Thema, ich greife es nur diesmal anders auf. Ich bin Jahrelanger Angstpatient, 35jahre, sportlich,...
3434
6
Hallo ihr ich , ich hatte lange zeit husten 14 tage. der schleimig war! war trotzdem arbeit nicht beim Arzt da der Schkrim sehr leicht gelbig bis weis war! (is ja normal)! So nun...
2458
5
Hey, hab seit 2-3 monaten nach dem Essen/Trinken fast immer schleimigen husten muss auch oft räuspern wegen den schleim im Hals, habs immer ignoriert aber so langsam mach ich mir...
1110
5