Pfeil rechts

G
Hi ich wieder mal

Jeden Abend das selbe mit dem.klossgefuhl hals und wieder erstickungs angst.
Aber nun..
Ich habe noch mehr panik irgendwie abend nun seit neusten hoch ziehen u Schleim ausspucken ekelt mich an fühle mich kurz befreit .. Nun habe ich im Internet gelesen das klossgefuhl auch speichelröhren krebs sein kann habe so verdammt angst bin doch erst 21 bin Nichtraucher und trinke kaum Alk. ..
Was wenn klossgefuhl Tumor oder so ist. War so oft beim.Arzt immer hals.geschützt h geschaut .. Nie was schlimmes .. Habe sau panik das ich das nun habe weil ich ja oft den kloss im Hals habe und nun panik beim.essen beim.Brötchen essen hoch ziehen wegen Krümel alles so.schei. hate vor ca einem Monat erst komplett Check beim Arzt alles ok wurde sogar Ultraschall Herz.hals und bauchgemachz .. Da war alles ok drehe durch habe dreibwundeevolle Kinder angst tu sterben und todeskrank zu sein

25.06.2014 22:22 • 02.07.2014 #1


5 Antworten ↓


E
Also wenn bei dir die Ärzte nichts gefunden haben denke ich das sind Verspannungen des halsmuskels.
Ich hatte selber damit zu kämpfen es wurde besser als ich mich mehr mit andren Dingen abgelenkt.
Bei mir bekam ich es als ich sehr stark gestresst War und noch mehr angespannter als vorher War.

26.06.2014 15:29 • #2


A


Klosgefühl und schleimiger Hals/Speichelröhrenkrebs

x 3


T
Hast du denn schon deine schilddrüse testen lassen, also blutwerte? Die kann das nämlich auch verursachen. Du hast sicher keinen speiseröhrenkrebs.

26.06.2014 18:36 • #3


liebe
guck mal .... das hat mir immer geholfen
Zitat:
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/suchen.php?q=schleim

30.06.2014 11:55 • #4


liebe
    http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/hals/kloss-im-hals.html
der richtige Link sorry

30.06.2014 11:56 • #5


B
Hey,
kenne dein Gefühl ganz genau ! Hatte wochelang einen Klos im Hals, habe gedacht ich habe Krebs..
1. HNO hatte nichts gefunden. Bin daraufhin wahnsinnig geworden, und zu einem anderen gegangen,
siehe da : Kehlkopfentzündung. Musste daraufhin Nasenspülung machen und habe auch Cortisonnasenspray bekommen, da meine Nebenhöhlen auch dicht sind, da ich auch auf Milben allergisch reagiere.. und schwubbs, weg war es.

Hoffe, ich konnte dir helfen

02.07.2014 20:00 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel