Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, ich möchte mal in die Runde fragen was ihr so für Erfahrungen mit Gruppentherapien bei eurem Psychiater habt? In ein paar Tagen beginne ich eine solche. Mir wird...
1743
3
Hallöchen Meine Therapeutin hat mich vor Kurzem gefragt, ob ich an einer Gruppentherapie (in ihrer Praxis) Interesse hätte. Ich muss vielleicht dazu sagen, ich mache gerade...
15047
20
...und das nicht erst Heute! Moin moin, ich plage mich nun schon seit Jahren mit verschiedenen Ängsten rum. Krankheit, und die Angst davor, spielt dabei eine große Rolle. Ich...
1870
4
Hallo Leute, ich war Gestern beim Psychologen und der hat mir eine Gruppentherapie angeboten. Es wären ca. 4 Leute dabei. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht erfahrung...
3662
9
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung entweder weiter einzeln beim Psychologen meine neuen 25 Sitzungen zu machen, oder ich könnte bei meiner Psychiaterin an einer...
1789
2
Hey hey. Ich weiß, im Endeffekt muss ich es eh selbst entscheiden, aber ich wüsste gern mal eure Meinung. Ich mache seit 6 Monaten eine ambulante DBT Therapie. Der...
1119
10
Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot zu einer Gruppentherapie bekommen, da ich große Probleme mit meinen sozialen Ängsten habe. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch...
2565
5
Hallo,Guten Abend!Bin neu hier und blicke überhaupt nicht durch !Weiß jetzt auch nicht wirklich,ob daß alles so richtig ist,was ich hier mache...Aber ich muss das jetzt unter...
1945
11
Hallo Zusammen, vor fast zwanzig Jahren war ich schon in zwei verschiedenen Kliniken wegen Depressionen. Der zweite Aufenthalt hat mich halbwegs wieder aufgebaut und ich kam...
2185
2
Hallo Community, ich bin neu hier und sage erstmal Hallo. Ich leider sehr lange schon unter Angst und Panikstörungen. Jetzt habe ich endlich nach 6 Jahren ein Termin bekommen...
1931
5
Hallo miteinander, für meine Sucht-Selbsthilfegruppe arbeite ich gerade an einer kleinen Abhandlung über die 11 Wirkfaktoren der Gruppenpsychotherapie nach Irvin D. Yalom, die...
8324
34
Hallo, in der kommenden Woche beginne ich mit einer Gruppentherapie. Ich bin die Einzige Neue in dieser Gruppe, die schon lange zusammen ist. Allein bei dem Gedanken an den...
4217
5
Hallo zusammen, ich brauche mit jemandem zu sprechen, der auch sicher ist, dass er eine unheilbare Krankheit hat. Zur meinen Geschichte: Im Dezember habe ich 2 Antibiotika...
661
2
Hallo ich heiße Sabrina bin 35 Jahre alt bin verheiratet und Mama von 4 Mädchen,ich leide unter angst und panikattacken,also sprich die Angst vor der Angst Ich habe es seid...
974
3