Pfeil rechts
1

R
...und das nicht erst Heute!

Moin moin,
ich plage mich nun schon seit Jahren mit verschiedenen Ängsten rum. Krankheit, und die Angst davor, spielt dabei eine große Rolle.
Ich habe auch schon einige Therapie-Erfahrungen gemacht, aber durch bin ich da wohl noch lange nicht. (dachte mal ich wäre es...)

Der Erfahrungsaustausch unter Leidensgenossen ist unbezahlbar! Diese Erfahrung habe ich 2012 in einer Gruppentherapie gemacht. Deshalb war ich auf der Suche nach Selbsthilfegruppen in der Nähe und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe im Umgang mit der Angst und vielleicht kann ich es anderen ja auch etwas leichter machen.

Alles weitere dann in den entsprechenden Foren.


Gruß, Ronny

24.09.2013 15:32 • 26.09.2013 x 1 #1


4 Antworten ↓


A
Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Ronny.

25.09.2013 04:57 • #2


A


Gruppentherapie Erfahrungen?

x 3


Snowflake95
Herzlich Willkommen Ronny hier bist du nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten und trifst auf viel verständnis

25.09.2013 15:07 • #3


O
Hallo Ronny,

willkommen im Club. Wünsche dir regen Gedankenaustausch. Ist schon toll hier. Grüße nach HH.

25.09.2013 16:03 • #4


R
hey, ronny,

auch von mir ein herzliches
hallo!

lg
rose

26.09.2013 11:30 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf