Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3769
10
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und bin mir unsicher über meinen weiteren Weg. Vorgeschichte Es war einmal vor langer Zeit, als junger Erwachsener, da hatte ich eine Frau...
2572
22
Hallo ihr lieben . hört sich vielleicht komisch an aber mein mann und ich haben momentan übermäßig viel sex (min. 3x am tag ) nun hatte ich Panikschübe und frage mich ob...
1892
50
Hallo, Mir ist vor zwei Tagen etwas gruseliges passiert, was mich bis heute nicht loslässt. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es war wirklich sehr intensiv, so wie ich es...
1229
14
Hallo Leute , ich hab mal ne Frage an euch! und zwar, hatte ich gestern Sex mit meinem Freund. und ich hab das schon öfters das mir so schwummerig wird , vom schnellen Atmen...
2480
11
Ich habe ein Problem, ja ich habe ein sammelthema, aber das ist mein letzer freier Beitrag. Und zwar leidet mein Sexleben sehr ubter der angst, die nagst macht mich nachdenklich...
1334
5
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund
11193
184
Ich bin der Burhan und bin 39 Jahre alt und ich nehme einige Medikamente und seit dem habe ich keine Lust mehr auf sex. und meiner freundin und mir stimmt der sex nicht. bin kaum...
6185
11
Halli Hallo. ^^ Zwar ist mir das ziemlich unangenehm, aber ich muss jetzt doch einfach mal Fragen. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich seit einigen Wochen mit Extrasystolen...
4527
7
Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 40 und zum ersten mal glücklich in meinem Leben über meinen Körper. Gut hin und wieder macht mir die 40...
4295
115
Hey zusammen, als ich vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund hatte, bemerkte ich komische Schmerzen beim Stoßen. So als würde er gegen den Gebärmutterhals stoßen. Aber es hat...
2678
12
hallo lieben, das klingt jetzt bestimmt etwas blöd oder vielleicht auch lustig, aber es belastet mich sehr stark. durch die panickattacken habe ich beim sex bzw Orga. angst das...
1889
4
Hallo Leute! Auf Grund von Stress, Sorgen und Ängsten, hat mir mein Arzt jetzt Paroxat (Paroxetin) 40mg Filmtabletten empfohlen. Ich bin 38 Jahre alt, männlich und hab mega...
6019
10
Hallo, ich habe das Problem, das mein Puls ca eine halbe Stunde immer noch zwischen 90 und 110 ist und es pocht noch sehr doll. Außerdem bin ich immer total Matt nach dem Sex....
1072
3
Hallo zusammen, ich werde hart gegen mich aber auch alle Geschlechter schreiben. Falls jemand mit sexuellen Gedanken nicht umgehen kann, bitte nicht weiterlesen. Problem: Ich...
2015
35