DerKoch
Gast
• • 16.10.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerKoch
Gast
• • 16.10.2021 #1
zukunft-2021
Mitglied
• x 1 #2
x 3
flow87
Mitglied
Zitat von DerKoch:Ich habe ein Problem, ja ich habe ein sammelthema, aber das ist mein letzer freier Beitrag. Und zwar leidet mein Sexleben sehr ubter der angst, die nagst macht mich nachdenklich und lässt mich von Akt abschweifen, meine Freundin versteht es , aber ich finds nicht toll. Was kann ich tuhen?
• x 3 #3
DerKoch
Gast
Zitat von flow87:Das ist normal. Bei Angststörungen und Depressionen hat man keine oder nur wenig Lust auf Sex. Vielfach leidet darunter auch die Errektion. Das ist ...
flow87
Mitglied
Zitat von DerKoch:Genau so geht es mir, aber was kann ich dagegen tuhen?
• x 2 #5
DerKoch
Gast
Zitat von flow87:Nichts. Das wird wieder besser. Ich war deshalb auch beim Urologen. Der hat mir dann gesagt bevor er mich überhaupt untersucht hatte, er habe viel ...
• x 2 #6