Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
also gut wegen keine Klarnamen habe ich alles wieder gelöscht. Ihr habt meine Geschichte gesehen und gelesen. Wer sind die Mobbing Täter?
3703
20
Guten Abend zusammen, Ich bin mit meiner Familie (2 kleinere Kinder+Mann) in ein kleines Dorf gezogen. Wir haben da gebaut. Ich bin allgemein schon immer eher Einzelgängerin...
8664
45
Hallo, ich bin nicht wirklich selbstbewusst. seit meiner Kindheit wurde ich wegen meiner Hautfarbe gehänselt und da ich in einer Kleinstadt in hessen aufgewachsen bin und es dort...
2602
12
Ein herzliches 'Hallo' an alle Zuerst möchte ich mich im Voraus bei all jenen bedanken, die sich Zeit nehmen werden um diesen Beitrag zu lesen, denn mir ist klar, dass mein...
1761
4
Ich habe eine gute Freundin, sie ist sehr krank, daher gibt es kaum noch Austausch. Daher fühle ich mich sehr einsam gerade. Nun habe ich gestern erfahren, dass Sie auf der...
1212
7
Im Laufe dieses Jahres werde ich wohl erst die Hälfte meines Lebens außerhalb eines Dorfes verbracht haben, was mir nicht viel Gutes gebracht hat. Es ist in einem...
4830
73
Hi, bin "Großstädter" nicht stolz darauf....aber nun nach allem.....evtl.doch..... War eigentlich froh hier, habe immer gesagt " es kann ja keiner dafür ..wo er...
4795
4
Hallo, ich bin neu hier. In den letzten Jahren sind leider viele meiner lieben Freunde verstorben. Seitdem fällt es mir schwer, mich Menschen anzuschließen, neue Leute...
1332
3
Hallo zusammen, ich habe mich grad erst hier angemeldet und muß mich noch etwas hier umschauen, aber ich möchte schon mal ein paar Worte über mich schreiben. Ich bin zur Zeit...
6040
44