Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4902
3
Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile sehr Ratlos. Ich leide an einer Angststörung, Panikstörung, ADHS und Hypochondrie. Dazu habe ich noch seit knapp 2 Jahren täglich Magen und...
3566
5
Hallo ihr lieben , ich habe seit circa fünf Jahren eine große Herz Angst entwickelt. Ich hatte mir mal aus Spaß ein EKG schreiben lassen wo leichte T Neg aufgetreten sind ....
3278
2
"Zufrieden unzufrieden" - So oder so ähnlich ist es nun mal momentan. Es gibt gute und schlechte Tage. Ich kann nicht mal sagen, welche momentan überwiegen, vermutlich...
3089
26
Guten Abend liebe Mitglieder, ich heiße Juri, bin 32 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Ohnmachtsanfällen und der Angst davor. Ich möchte meine Geschichte kurz...
1746
2
Mir lässt das einfach keine Ruhe. Ich habe irgendwie das Gefühl,das ich Dyspnoe habe. Bei dyspnoe hat man ja auch das Problem mit dem tiefen einatmen,und ich habe jetzt diese...
8391
154
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben - und hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Seit einer gefühlten Ewigkeit leide ich unter 2 Probleme, die mich stark belasten. 1)...
569
8
Hallo , ich suche mal wieder um Rat. Seit einiger Zeits gehts mit mir schon wieder Bergab Ich bin wie immer stääändig Müde , habe lust auf garnichts und bin einfach sehr...
912
3
Hallo Ich bin gerade extrem fertig mit den Nerven. Habe seit Jahren ab und zu ein herzstolperer. Was mich nicht beunruhigt. Stolpert einmal und gut ist es für paar Tage. Eben...
1372
7