Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die Tage nahn , die Abende werden dunkler Die Zeit der Geisterstunde kommt nun zur Erde herunter. HAlloween wirds hier genannt..und alle Angsthasen von den Strassen...
1305
7
Hallo zusammen Seit ich mich errinern kann, hab ich angst vor verkleidete Menschen oder Masken. Ich kann mich nur errinern als im Kindergarten, der Nikolaus und Knecht...
4437
8
Hallo, bald ist ja Weihnachten. Obwohl ich meine erste Panikattacke an einem Weihnachtsfest hatte freue ich mich drauf. Und Geschenke mache ich auch seeeeehr gerne. Dieses Jahr...
1297
16
Hallo an alle, die unter sozialer Phobie leiden, mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Geburtstage verbringt. Mich stimmt mein Geburtstag manchmal traurig, weil ich...
3343
19
Edit/ Den Text gibts jetzt anderswo zu lesen. Within hat wohl Recht.
1264
2
Moin Moin, in ein paar Tagen ist es ja dann schon wieder soweit und der Heilige Abend steht vor der Tür. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Zeit so verbringt? Am...
1050
3
Ich hab grad wieder "French Kiss" gesehn und aller Stress war wie weg. Ich kenne es aus der Kindheit und fühle mich immer befreit, weil es mich unterhält. Es ist...
6162
77
Hallo liebe Leute hier, gestern habe ich auf Vox: Santa Claus 2 - Eine noch schönere Bescherung - angesehen. Ich kann mich da total hineinfallen lassen, super abschalten....
3776
57
Aus gegebenem Anlass und weil ich eben das Spiel Städtekette hier gelesen habe, finde ich interessant zu wissen, welche Großstädte in Deutschland findet ihr schön oder nicht...
4914
165
ich weiss nicht ob ich die einzigste bin die dadrüber so denkt aber die frage kam mir einfach mal so im kopf und dachte ich stell sie euch mal. z.b wenn ich mich gestresst...
6615
86
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
247
7