Pfeil rechts
35

M
Hallo liebe Leute hier,

gestern habe ich auf Vox: Santa Claus 2 - Eine noch schönere Bescherung - angesehen. Ich kann mich da total hineinfallen lassen, super abschalten. Welche Filme sprechen euch so an?

Mir geht es hinterher immer total gut dabei. Einfach super schön und auch wie das alles immer so gedreht wird. Wie z.B. dass die Rentiere sich so bewegen, mit den Augen rollen usw.....

Freue mich auf Eure Beiträge.

LG
Mary45

28.11.2014 13:03 • 17.11.2023 #1


37 Antworten ↓


Delphie
Hallo Mary,

das ist ne schöne Frage. Mag Weihnachtsfilme auch sehr gerne.

Santa Claus 2 ist auch echt lustig.

Ich mag gerne: Der Polarexpress und Das Wunder von Manhatten(den Film liebe ich ). Das sind die liebsten Filme die ich so mag zur Weihnachtszeit.

Mich beruhigt es auch, die zu sehen. Meistens ist es auch noch mit Schnee und dann irgendwie das besinnliche und das zu weihnachten auch mal wunder geschehen können. Habe auch schon gesehen, dass der Polarexpress bald wieder im Fernsehen kommt, wobei ich das auch auf DVD habe und mir das ja schon mal vorher anschauen könnte(und wahrscheinlich auch mache ).

Mit lieben Grüßen,
Delphie

28.11.2014 13:37 • #2


A


Weihnachtsfilme - welche mögt Ihr?

x 3


J
Tatsächlich Liebe finde ich ganz witzig, den habe ich schon öfters gesehen. Sonst fällt mir im Moment keiner ein.

28.11.2014 22:14 • #3


Fantasy
Zitat von Delphie:
Der Polarexpress

Den find ich auch total schön.

29.11.2014 00:09 • x 1 #4


P
Ich schaue weder zu Weihnachten noch sonst Filme. Ich bin da wohl echt ein Exot.

29.11.2014 18:17 • #5


Kuntergrau
Kevin allein zu Haus darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Gremlins ist auch jedes Jahr Pflicht und für 3 Haselnüsse für Aschenbrödel haben wir dieses Jahr wohl genug Sendetermine

01.12.2014 16:06 • #6


M
Was auch nicht fehlen darf, fällt mir gerade ein....ist doch: Michel aus Lönneberga oder Der kleine Lord. Früher liefen auch immer wieder die: Mädels vom Immenhof - die ganze Ponyreihe und natürlich darf Sissy, die Kaiserin von Österreich auch nicht fehlen.

01.12.2014 20:03 • #7


Me.heart.love.
Bei mir ist es kein Film sondern eine Serie, die nur in der Adventszeit läuft, und die ich schon als kleines Kind auf geguckt habe. Weihnachtsmann Co Kg. Ist auch immer noch Tradition bei mir und meiner Schwester das zu gucken. ( sie ist über 20 )
Und natürlich darf der Grinch nicht fehlen. :3

01.12.2014 20:07 • #8


P
Ich guck mir immer an Weihnachten der kleine Lord an und heulevor Rührung jedes mal Rotz und Wasser dabei.
Dieser kleine unverfälschte Junge mit seiner herzerfrischenden art erweicht das Herz seines grantelnden Großvaters im Sturm.

01.12.2014 20:12 • x 3 #9


Me.heart.love.
Achja und nicht zu vergessen eine Weihnachtsgeschichte

01.12.2014 20:30 • #10


Delphie
Hallo,

stimmt, dass darf auch nicht fehlen. Also der kleine Lord. Schaue mir das auch immer an .
Und dann kam früher immer am ersten oder zweiten Weihnachtstag immer Heidi. Auch wenn es nicht so wirklich dort was mit Weihnachten zu tun hat, aber da es immer Weihnachten kam, ist es für mich immer noch zu weihnachten tradition dass mir anzuschauen(habe es jetzt auf dvd.).
Sissi mag ich auch gerne.

Und dann auf Kika Beutolomäus. Das mag ich auch gerne in der Weihnachtszeit.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

01.12.2014 22:14 • #11


Premium-User
welcher Film noch richtig genial ist:
Frohe Weihnachten, mrs. Kinsley
Der ist sehr gut. meine Meinung.

13.02.2015 04:00 • #12


E
Santa Clause 2 - eine noch schönere Bescherung (wurde schon genannt)
Santa Clause 3 - eine frostige Bescherung

Den ersten fand Ich etwas schlechter.

Wie viele Leute nicht mehr da sind...

25.01.2020 21:31 • #13


Monika1963
Drei Haselnüsse für Aschenputtel

29.03.2020 16:14 • x 2 #14


Lillibeth
Ist das Leben nicht schön ? Mit James Stuart. Immer wenn ein Glöckchen klingelt bekommt ein Engel seine Flügel... ich liebe diesen Film

29.03.2020 19:29 • x 3 #15


LunaDark
Ich bin ja ein absoluter Weihnachtsmuffel. Zudem tue ich weder dekorieren noch feiern.

Aber ein absolutes Muss sind für mich Der kleine Lord, Weihnachten bei Hoppenstedts und Familie Heinz Becker: Alle Jahre wieder.

17.11.2023 13:16 • #16


Dunkelbunte
A christmas carol

Der kleine Lord

Grinch (Zeichentrick)

Der Polarexpress

Kevin allein zu Hause

Charleys Tante

Und was immer geht, ist ein schön-schauriger Horrorfilm nach 22 Uhr, wenn ich die Schnauze voll habe von Weihnachten und Happy life

17.11.2023 13:25 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Majorie
Den Zeichentrickfilm 'The Grinch' sehen die Jungs und ich auch jedes Jahr

17.11.2023 13:36 • x 2 #18


Tuffie1
Die Weihnachtsgeschichte, Scrooge

17.11.2023 13:38 • #19


Schlaflose
Ich mag gar keine klassischen Weihnachtsfilme. Die sind entweder unrealistisch (mit irgendwelchen übernatürlichen Ereignissen), kitschig sentimental, klamaukig oder es kommt in der Familie zum Streit und alle werfen sich irgendwelche alten Sachen vor und verletzen sich gegenseitig.

17.11.2023 13:40 • #20


A


x 4


Pfeil rechts