Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gerade ist mir was ekliges passiert und ich habe jetzt immer noch Panikattacken davon. Ich war gerade einkaufen, ist ja verkaufsoffener Sonntag und hatte mir Schuhe angeguckt,...
45197
73
Hallo, Ich drehe gerade mal wieder durch, vor ein paar Minuten saß ich im Bett vor dem Laptop und habe nebenbei Fernsehen geguckt. Plötzlich bekam ich ein ganzes komisches...
5521
7
Hallo obwohl ich nicht denke, dass das, was ich beschreiben möchte, eine Panikattacke ist, habe ich es in dieser Kategorie eingestellt, da es speziell für Schwindel keine...
2422
9
Hallo zusammen, Habe zur Zeit immer wieder mal eine Art Sekundenschwindel, wirklich schwer zu beschreiben. Das Gefühl umzukippen. Hält nur ganz kurz an und dann ist wieder...
1509
2
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob das von euch auch jemand kennt. Mein Nacken und Schulterbereich ist ziemlich verspannt. Jetzt habe ich seit gestern, immer mal wieder...
1004
10
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
21253
4
Hallo Kennt einer von euch plötzlichen sekundenschwindel mit Kribbelwelle (ein bisschen wie in die tiefe Fallen ? Weiß einer was es ist? Ich beschreibe es so: 1-2 sec...
3842
17
Habe ANGST! Bin weiblich, 26 jahre alt und hatte gestern und vorhin so ein milisekunden Schwindel. der Schwindel fühlte sich so an als hätte man sich schnell im Kreis gedreht. ...
3724
4
hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf leiden?So eine Art Sekundenschwindel mit komischen Gefühl im Kopf, wie eine Art kleine...
32381
9
Guten Tag liebes Forum, ich hatte schon in der Vergangenheit öfters Symptome, die vermutlich von der Psyche (Angst) ausgelöst wurden. Seit nun 3 Wochen habe ich allerdings ein...
2495
5
Hallo, ich bin neu hier . Ich leide seit vielen Jahren und einer Angststörung und leide unter Zwängen. Letztes Jahr hatte ich 2x Lagerungsschwindel. Das erste Mal kurz nachdem...
2208
24