Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder am Verzweifeln und möchte mich einfach mal ordentlich "ausweinen". Ich hatte in letzter Zeit zunehmend körperliche Beschwerden:...
3145
15
Hallo ihr lieben Menschen, ich möchte mal meine Situation schildern und fragen,ob hier jemand schon mal bei einer Psychose Früherkennung war. Ich überlege nämlich mich selbst...
10089
45
Hallo, ich (w, 20) leide laut meines Psychologen an einer mittelschweren Depression und wollte mal eure Meinung zu meinen Erlebnissen hören, da ich damit aufgewachsen bin und...
3242
5
Hallihallo! Vor ca. 2 Monaten hat mir ein Arzt offenbart ich würde unter einer schweren Panikstörung, Agoraphobie und dem RLS-Syndrom leiden. Dagegen wurde erstmal Venlafaxin...
2003
6
Guten Tag, mein Mann ist ausgesteuert, bezieht gerade Arbeitslosengeld und ist stationär in der Klinik. Der medizinische Dienst hat ihn nach Aktenlage weiter arbeitsunfähig...
2367
10
Hallo zusammen, meine Partnerin zwrstört gerade mit heftigster Eifersucht unsere Beziehung. Sie ist leider null einsichtig, dass Sie ein Teil des Problems ist. Ich möchte mit...
2252
3
Hallo, in diesem Post geht es in erster Linie nicht um mich, sondern um meine Mutter. Meine Mutter klagt seit Wochen beziehungsweise Monaten über Kopfschmerzen insbesondere in...
1684
3
Hallo zusammen Seit Oktober leide ich intensiv unter Angst und vor allem unter Hyperchonderie. Ausgelöst wurde es durch eine Überdosis von einem Medikament. Ich bekam...
1503
5
Hallo. ich leide nun schon seit 3 Monaten unter immer wiederkehrenden BauchSchmerzen (Bauchmitte - ober und unterhalb des Bauchnabels). Gestern war es wieder sehr schmerzhaft....
11200
37
Hallo zusammen, vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht meine Geschichte zu lesen und vielleichht zu helfen. Bin vor 1 1/2 Jahren an einer Panikstörung erkrankt. Anfangs...
2617
10
Hallo, irgendwie finde ich nicht den richtigen Platz für mein Anliegen, deshalb schreibe ich es unter Neue Mitglieder. Wer kennt das: lange ohne genauer Diagnose oder mit...
1052
2