Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben :3 Ich bin immer auf der Suche nach Filmen und Büchern, die "etwas in einem bewegen" oder besonders außergewöhnlich sind. Da ich mir schwertue zu...
1261
6
Hey Kennt das jemand von euch, dass ihr mit den Augen bewegende Objekte nicht folgen könnt? Es fühlt sich so ultraschnell in den Augen an. Als ob das Gehirn das nicht richtig...
1114
7
Hallo ihr Lieben, es ist wirklich nicht meine Zeit seit etwa 2 Wochen:-(. Dadurch das wir Ende des Jahres umziehen (worauf ich mich freue) bin ich dennoch im innerlichen...
1245
7
Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und versuche euch mal um Rat zu bitten. Ich möchte gerne wissen, was ich habe. Vorweg: ich habe es schon einmal bei einem...
4390
3
Hallo Zusammen, dieses Problem habe ich jetzt schon etwas länger und bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht auch einfach nur normal ist und es mir einfach noch nie...
1488
7
Kennt sich jmd aus, dass man innere Ängste auf Gegenstände projiziert? Ich hatte letztes Jahr eine schwere Krise. Wir haben uns eine Sauna mit Pool zugelegt. Kurz danach brach...
1429
7
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12585
36
Hallo, ich habe ein Problem und kann es nicht genau definieren, was es ist und ob es sowas überhaupt wirklich gibt. Ich habe dieses Problem schon lange, seit Kindheit an, mal...
6505
10