Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin verzweifelt. Meine Kraft ist nicht mehr abrufbar. Ich sehe nur ein versagen und ein verpfuschtes leben Gebe ich dem Moment nach? Ich denke oft an Selbsttötung Ich habe...
3349
68
hallo ihr lieben! ich will auch mal schnell über ich berichten, versuche mich möglichst kurz zu fassen, damit es auch jemand liest mein angstweg fing vor ca. 6-7 jahren an mit...
5298
4
Kennt ihr das? Man wünscht sich einerseits soziale Kontakte. Andererseits findet man soziale Kontakte anstrengend. Und noch wesentlich anstrengender ist die Suche nach sozialen...
16946
271
Kennt Ihr das? Wenn selbst jeder Klogang zur Herausforderung wird? Jedes gesprochene Wort ein Kraftakt? Jede Frage einen unter immensen Druck setzt? Jede Emotion, ganz egal ob...
3563
23
Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon oft von meiner massiven Erschöpfung berichtet. Es ist mit gesunder Ernährung und Vitaminen etwas besser, ABER an Arbeitstagen ist es ganz...
3410
16
Hallo, mein Leben war nie wirklich einfach. Schon seit frühester Kindheit leide ich an einer Zwangsneurose. In der Pubertät wurde das dann viel schlimmer und ich war mit 15 das...
1726
12
Die Sinuswelle geht nach oben, Smiley lacht, die Sinuswelle geht nach unten, Smiley ist down. Diese Ups & Downs sind dermaßen anstrengend, keine Ahnung wie lange ich das noch...
1468
3
Hallo, es geht nicht nur um das Thema in der Überschrift. Insgesamt strengen mich bestimmte Situationen an und nerven zunehmend. Es geht um Erwartungen der Familie,...
2338
4
Guten Tag Ich bin weiblich und 15 bald 16 Jahre alt. Seit ungefähr etwas mehr als vier Jahren oder so leide ich an einer Zwangsstörung und Ängsten. Depressionen hatte ich auch,...
2133
9
Hallo, vielleicht kennt das ja jemand. Ich bin ja nun immer zu Hause, habe eine kleinen Wohnung, da muss man ja nicht wirklich viel machen. Heute dachte ich mir ich putze mal...
1799
11
Die letzten Wochen waren sehr anstregend. Nicht nur wegen der Corona Situation (eingeschränkte soziale Möglichkeiten), auch war ich bedingt der Kurzarbeit quasi arbeitslos. Ich...
5208
49
Hi ihrs Ich weiß, dass ich viel schreib momentan, aber es häuft sich immer wieder was an Mich kostet das so viel Kraft. Bin so müde. Ständig der Kampf mit den Gedanken. Immer...
3783
24
Guts Äbendle, wie ist das mit eurer Soziophobie, macht sie euch auch körperlich so schwach und findet ihr dass alles 3x so anstrengend ist? Haben einen kleinen Job, der ist...
2467
8