Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe anderthalb Monate in einer Singlebörse mit einem Mann gemailt, doch mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass mit ihm etwas nicht stimmt, dass er gefährlich sein könnte....
1626
5
Hy, Meine Vorgeschichte: Vor 1 1/2 Jahren war meine jetzt 20 Jahre durchgehend andauernde Beziehung zu meiner gleichaltrigen Frau (haben auch zwei Kinder im Jungteenageralter)...
2675
3
Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass dieser Beitrag den Richtlinien entspricht. Vor einigen Jahren gab es einen kleinen Zwischenfall in meinem Leben....
17442
5
Ich hatte hier schonmal ein Thema aufgemacht, weil ich einen Mann im Internet kennengelernt habe, und mir nicht sicher war, ob ich mich mit ihm treffen sollte. Mittlerweile...
4147
25
Hallo Liebe Community! Jeden Samstag geht es mir nicht besonders gut. Mir ist ein wenig schwindelig, vielleicht sogar schlecht und ich hab ein komisches Gefühl im Magen. Aber...
2371
10
Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin gerade auf dem Weg in meine alte Heimat in der noch meine Tante und andere Verwandte leben. Meine Eltern fahren hier auch regelmäßig...
831
8
Hallo ich 36 Jahre leide seid über 10 Jahren an einer Angststörung,Depression und einer Zwangsstörung. ich habe wieder so eine extreme Phase mit das Gefühl jeden Tag schlecht...
785
3
Huhu, seid längerer zeit bin ich angstfrei. jedoch habe ich ein globusgeühl. es fing auch mit heiserkeit an. bin dann zum HNO und der diagnostizierte angeschwollene...
1943
2
Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. In der Zeit gab es auch schon ein paar echte Auseinandersetzungen. Wir haben es immer wieder geklärt. Ich habe aber jetzt...
1766
9
Hallo, seit einer Weile habe ich ein extrem mieses Bauchgefühl so als würde etwas Schlimmes passieren, eine dunkle Vorahnung oder Intuition. Ich muss dazu sagen, dass sich...
7661
5
Moin zusammen, in einem PN-Dialog bzgl. Beziehungsangst kam das Thema Bauchgefühl auf. Tatsächlich ist das, was wir vielleicht auch gerne Intuition oder Bauchwissen nennen, gar...
2585
9