Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Es ist so schwer, wenn man bemerkt, dass alles im Leben wieder schwieriger wird, und die negativen Gedanken mir das Leben zur Hölle machen. Ich war letztes Jahr in...
1546
9
Hallo ihr Lieben, sooo da ich ja keine Therapie bekomme habe ich mir gedacht ich nehme den Rat einer Psychologin an und lese viel über diese "Krankheit"... Mein...
2955
25
seid einer woche habe ich schon mit grippe zu kämpfen kann kaum was essen....vorgestern dachtee ich es geht besser..aber gestern fings wieder an mein hals fühlt sich...
1686
17
Mir ist wieder sooo schwindelig! Seit einiger Zeit hat sich meine Angst eine neue Strategie überlegt. Sie überfällt mich mit Schwindel. Das ist so ein unangenehmes Gefühl....
1599
4
Hallo Ihr Lieben, mein Leben gerät irgendwie aus den Fugen. Ich bin 23 Jahre und noch Studentin..Ich leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung mit Panikattacken und...
1464
8
halloooo Ihr lieben .. ich weiss echt nicht mehr ich habe durchgehend nur noch eine innerliche Unruhe und ein ja wie soll ich das mal beschreiben mein Herz als wenn es...
1364
6
kennt ihr das auch? mir gehen so dermaßen viele sachen auf den keks u es werden immer mehr. voll blöd dass mein freund das dann irgendwie abbekommt. zb bin ich sehr...
1369
6
Ihr müsst mir wieder helfen Morgen muss ich zur Hochzeit meines Vaters fahren und jetzt hab ich prompt ne dicke erkältung und hab wieder so angst, vorallem, dass es mir jetzt...
2354
26
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
1025
5