Pfeil rechts

Mir ist wieder sooo schwindelig!

Seit einiger Zeit hat sich meine Angst eine neue Strategie überlegt. Sie überfällt mich mit Schwindel. Das ist so ein unangenehmes Gefühl.

Ich habe ja oft Angst zu unterzuckern. dadurch esse ich , wenn die Angst mich packt. jetzt habe ich aber was gegessen und der Schwindel geht trotzdem nicht weg!
An der Arbeit fing es an. Oaky, da bin ich eh immer sehr angespannt.
Eigentlich lebe ich nur noch in Anspannung. den Zustand der Entspannung erlebe ich eigentlich nur noch, wenn ich mal schlafe und das tue ich im Moment auch nur sehr schlecht. Abends auf dem Sofa, da geht das ganz gut, aber im Bett schlafe ich schon lange nicht mehr so, dass ich morgens erholt aufstehe.
Vielleicht hängt auch alles damit zusammen?

Da ich vor 14 Jahren schon mal ein Mammaca. hatte, habe ich oft extreme Angst eine Metastase im Hirn zu haben, die für diese Symptome verantwortlich ist. ich sag mir ja auch immer, dann würden die Symptome nicht immer in bestimmten Situationen auftreten und dann müsste es wahrscheinlich auch irgendwann schlimmer werden. Aber so richtig beiseite schieben kann ich den Gedanken auch nicht

Ach, ich weiß nicht. Irgenwie nicht mein Tag

Was macht ihr denn, wenn euch so schwindelig ist? Ich muss doch fit bleiben und mich hier um alles kümmern

08.06.2010 11:30 • 08.06.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
was ist es für ein schwindel........dreh oder ehr schwank?versuchs mit muskelentspannung nach jacobsen geb mal bei google ein und lade es dir irgentwo runter...es wird dir helfen......und schlafe ein wenig erhöht..........lg

08.06.2010 11:37 • #2



MIR IST SOOOO SCHWINDELIG!

x 3


Hallo jadi,

es ist eher so ein Schwanken.
Ich höre jeden Abend Entspannungs- CDs.
ich habe mien Kopfteil im Bett schon etwas höher gestellt, aber ich glaube, seither wird es eher schlimmer.

Trotzdem Danke

08.06.2010 11:46 • #3


jadi
schwankschwindel ist typisch für die pysche......also kannst du wieder tiefer schlafen...........versuch dich net zu doll auf den schwindel zu konzentrieren....dann verschwindet er wieder..........halt dich net überall fest oder lehne dich net überall an...........ich kenne das hatte den auch lange.........du musst ihn ignorieren..........dann geht er wieder............bei drehschwindel ist erhöhter zu schlafen besser........

08.06.2010 12:18 • #4


Hallo allegra,

ach das tut mir so leid mit deinem Schwindel ! Ja sowas ist wirklich sehr unangenehm!!
Ich habe den diesen Schwindel immer mal wieder in Geschäften , ansonsten nicht. Daher macht mir das keine große Angst , weil ich wirklich glaube , dass es nur psyschich sein kann. Wenn du sagst es ist bei dir auch nur in bestimmten Situationen .... dann denke ich , steckt da nichts schlimmes hinter !!
Ich schreibe dir gleich eine PN .... bin bis jetzt nicht dazu gekommen

Liebe Grüsse,

Hummel

08.06.2010 14:26 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky