Pfeil rechts

seid einer woche habe ich schon mit grippe zu kämpfen kann kaum was essen....vorgestern dachtee ich es geht besser..aber gestern fings wieder an mein hals fühlt sich zugeschnürt an..und ich huste immer festen grünen schleim aus...wenn ich flach liege muss ich oft sauer aufstossen
und seid heute habe ich noch meine periode..ich komme kaum aus dem bett
mausi

24.11.2009 14:24 • 25.11.2009 #1


17 Antworten ↓


Hallo
Ohh Du Arme
da hats Dich gleich doppelt erwischt.Bleib einfach liegen und könne Dir die Zeit um Dich zu erholen....
Trinke heissen Tee und lege Dir eventuell ne Wärmflasche aufn Bauch.
Mache ich auch immer

Lass den Kopf nicht hängen,morgen siehts bestimmt schon besser aus..

Gute Besserung und liebe Grüsse

Eva

24.11.2009 14:29 • #2



MIR GEHTS SOOOO schecht

x 3


danke aber den tee halte ich nicht in mir ich trinke immer nur ein schluck leitungswasser das bleibt drinne...ich versuch heut mal einen anderen tee...

24.11.2009 14:41 • #3


oder vielleicht heisse Zitrone

24.11.2009 14:42 • #4


das reizt den Magen zusätzlich..

Magenfeintee von Teekanne, oder 1 Ingwer kleinschneiden Honig und abgekochtes Wasser drauf fertig ist der Ingwertee,..regt auch den Kreislauf und Menustationsbeschwerden.., an und hilft deinem Vegetativen Vegetativen Nervensystem auf die Sprünge.. Eine Wärmflasche,, dazu,

Hilft auch gut bei Menstruationsbeschwerden.., ..

Gute Besserung liebes Mäuseken,,

Herzlichst

GLG die Sumse Biene Suma

24.11.2009 14:58 • #5


Zitat von Suma:
:
Zitat:
Hilft auch gut bei Menstruationsbeschwerden..,
Gute Besserung liebes Mäuseken,,

Herzlichst

GLG die Sumse Biene Suma

24.11.2009 15:10 • #6


@angstmausi

Pferminztee hilft mir auch immer ganz gut...

Oder halt die bewährte Cola und evt.Salzstangen voher aber die Kohlensäure raus schütteln...

Lasse es Dir gut gehn und Dich mal ordenlich verwöhnen...


Lg.Eva

24.11.2009 15:11 • #7


Zitat von Chaosfee:
@angstmausi

Pferminztee hilft mir auch immer ganz gut...

Oder halt die bewährte Cola und evt.Salzstangen voher aber die Kohlensäure raus schütteln...

Lasse es Dir gut gehn und Dich mal ordenlich verwöhnen...


Lg.Eva


Dann lieber den Tee zur Not..

24.11.2009 15:15 • #8


MCP tropfen helfen in der regel auch sehr gut.....und mönchspfeffer gegen regelbeschwerden,sind sehr hilfreich,dauert leider ne zeit bis es wirkt....

gute besserung

24.11.2009 16:27 • #9


danke für eure tipps
ich muss mich mal ausjammern..meinen mann ist es völlig egal wie es mir geht..er pfaumt nur mit mir rum jeetzt gehts mir körperlich und sellig voll mies sobald ich aufsteh oder mich hinsetz wird mir total schwindelig

24.11.2009 17:00 • #10


das tut mir leid. rede doch mal mit ihm.
vielleicht versteht er es ja wenn du es ihm so sagst,wie du es uns hier erzählt hast. ich hoffe,dass es dir bald besser geht. liebe grüße

24.11.2009 17:10 • #11


hallo angstmausi,
geht es dir heute besser?

lg kerstin

25.11.2009 12:56 • #12


Hallo kerstin
danke der nachfrage..nein leider nicht..ich habe jetzt auch noch vermehrt panikatakn dazu...es sind änderungen aufgetreten mit denen ich Nicht klar komme.... Schneller als gedacht ist mein mann als sprunghausmeisterangetreten..und arbeitet jetzt 20min von zuhause endfernt(ein paar tage)..von 7-16uhr...grade jetzt wo es mir so schlecht geht...ich habe nur pech

25.11.2009 13:11 • #13


hm....hast du kinder zu versorgen? oder kannst du dich ,jetzt wo du krank bist in ruhe auskurieren?

25.11.2009 13:13 • #14


ja das habe ich..aber zum glück sind sie sehr eigenständigwenn etwas ist rappel ich mich aus dem bett..richtig auskorieren ist nicht

25.11.2009 13:22 • #15


ja das kenn ich auch,meine beiden größeren,die versorgen mich gerne dann mit tee und ner wärmflasche...voll süss...aber der kleine ist erst 3j,da muss ich mich auch aufrabbeln,allerdings wenns gar nicht geht muss ich meine mutter dazu holen bis mein mann von der arbeit kommt,sie kümmert sich dann um den kleinen...meiner großer ist selber schon arbeiten und mein mittlerer mit 11j ,muss nicht die verantwortung für den kleinen übernehemen,daher ist es so geregelt,wenns nicht mehr geht.....kommt die oma


ich wünsche dir baldige besserung,muss jetzt off.......kinderzeit

lg kerstin

25.11.2009 13:27 • #16


ich habe leider keinen der im ernstfall mal einspringen kann..aber zum glück sind meine kids schon 10 und 12...ja meine machen mir auch tee etc

danke mausi

25.11.2009 13:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Angstmausi,,,

ich wollte dir einfach nur schreiben das ich gedanklich bei dir bin,, kann das ja alles nachvollziehen ,, meine Kinder waren auch mal klein und ich war so krank ectr..


Dir alles Gute und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt ihrgendwo ein Lichtlein her.. Dir viel Kraft und Gute Besserung

GLg Suma

25.11.2009 14:54 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky