Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo sind in diesem forum wiener unterwegs? ich war kürzlich in dieser tollen stadt und werde auch wieder hinfahren. aber: ALLE wiener sind unfreundlich und sehr arrogant. an...
2799
22
hi ich habe jetzt eine apotheke gefunden die einem ohne probleme yerka bestellt. in wien! also falls jemand info braucht wendet euch an mich! die apothekerin meinte wenn ich...
2978
2
Hi ich suche jemanden der auch unter angststörungen leidet, ebenso panikattacken, mit dem ich mich austauschen kann. Ich lebe in Wien, bin 24 Jahre alt
1241
3
Ein herzliches Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und habe bereits einige Zeit zu bestimmten Themen im Forum gelesen. Da die Foren für mich leider teilweise überfordernd...
945
3
hallo! bin 22 , studentin aus wien und würd mich freuen, gleichgesinnte aus wien via mail kontakt kennenzulernen!! lg,kathrin
2392
18
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum gemeinsamen Einsamsein! Liebe Grüße Herr Kinski
1916
10
Hallo, ich suche Leute die genau so wie ich ihre sozialen Ängste satt haben und die endlich etwas dagegen tun wollen. Deshalb plane ich demnächst entweder alleine oder mit...
5130
2
Hallo, ich werde demnaechst nach Wien ziehen. Weiss von euch jemand was ein guter DSL Anbieter in Oeserreich ist? Vielen Dank erst mal fuer die Hilfe.
1057
2
Liebe Leidensgenossen, ich bin männlich, 53 J., und habe mein 3/4 Leben schon Agoraphobie, mal mehr mal weniger - jetzt ist es zZ. sogar besser, trotzdem habe ich schlaflose...
1316
2
Hallo Ihr! Ich bin gerade ganz neu hier angemeldet. Ich leide seit knapp zwei Jahren an einer Agoraphobie und unter einer sozialen Phobie. Das heisst mich in ein Kino setzen...
1496
4
Hallo ich bin 22 m aus wien habe seit 1 jahr agoraphobie hab aber leider mit noch niemanden gesprochen der die gleichen ängste wie ich hatt ich würde mich sehr freuen wenn sich...
1403
4