» »

201103.04




33
2
1
1, 2, 3, 4  »
hallo komme aus wien

ist da jemand??

Auf das Thema antworten


55
5
  24.04.2011 21:21  
Huhu!

Na endlich hab ich jemanden gefunden^^ wohne gerade in Wien, komme aber aus der Obersteiermark.

Habe seit Sommer 2010, nach meiner Matura, Panikattacken und Agoraphobie.


Lg





33
2
1
  27.04.2011 01:46  
Djete hat geschrieben:
Huhu!

Na endlich hab ich jemanden gefunden^^ wohne gerade in Wien, komme aber aus der Obersteiermark.

Habe seit Sommer 2010, nach meiner Matura, Panikattacken und Agoraphobie.


Lg


hallo djete

du siehst an der uhrzeit das ich wiedereinmal nicht schlafen kann im welchen bezirk wohnst du?? ich im 10.
wenn du lust hast schau einmal in den facebook fred.( Agoraphobie und Panikattacken Forum)



532
10
2
  27.04.2011 08:35  
ich bin auch aus wien!!



55
5
  27.04.2011 13:51  
@ Zanaura:
Von Schlaflosigkeit bin ich Gott sei Dank verschont geblieben, dass weiß ich zu schätzen.
Bin im 6ten zuhause mit meinem Freund.
Was meinst du denn mit fred.? Wir können uns ja auch auf Facebook adden?

@ Neko:
Und aus welchem Bezirk bist du?

Seit ihr eigentlich richtige Wiener oder auch Zuagraste? ;D
Wir können auch gern per PN schreiben.

Lg





33
2
1
  27.04.2011 15:28  
Djete hat geschrieben:
@ Zanaura:
Von Schlaflosigkeit bin ich Gott sei Dank verschont geblieben, dass weiß ich zu schätzen.
Bin im 6ten zuhause mit meinem Freund.
Was meinst du denn mit fred.? Wir können uns ja auch auf Facebook adden?

@ Neko:
Und aus welchem Bezirk bist du?

Seit ihr eigentlich richtige Wiener oder auch Zuagraste? ;D
Wir können auch gern per PN schreiben.

Lg


a echter wiener geht net unter





33
2
1
  27.04.2011 15:31  
sind schon 8 leute bei facebook hier aus diesem forum und haben einen eigen panik chat

ihr könnt mich adden thomas wich (profilbild stehe am fußballfeld mit schwarzen pullover und blue jean.

aber bitte auch eine pn schicken damit ich weiß das ihr aus diesem forum kommts



532
10
2
  28.04.2011 00:21  
bin aus dem 20.


und ich halt mich mit der thematik dann lieber doch von facebook fern... wissen ja nur wenige.

was sind denn eure probleme so?





33
2
1
  28.04.2011 02:18  
neko hat geschrieben:
bin aus dem 20.


und ich halt mich mit der thematik dann lieber doch von facebook fern... wissen ja nur wenige.

was sind denn eure probleme so?


okay verstehe ich

also ich habe panikattacken. ich glaube immer das ich sterbe.herzrasen,immer schmerzen in der herz gegend,atemnot,kribbeln in den fingern,schluckbeschwerden und ich kann derzeit nicht schlafen

lebe mit dieser krankheit bereits gute 10 jahre hatte es aber gut im griff bis auf wenige tage im jahr.aber seit 12 jänner geht gar nichts mehr es ist sogar schlimmer als das alles begann.und mach das ganze programm durch das ich schon hatte.lungenarzt,internist,neurologe,therapie + therapie wechsel,blut untersuchen,mehrmals den notarzt gerufen ins spital eingeliefert worden.kann wieder nicht mit den öffis fahren beim einkaufen tue ich mir sehr schwer kann mich mit keinen freunde treffen usw.
habe jetzt auch keine freundinn und bin alleine zu hause das,das ganze noch erschwert



532
10
2
  28.04.2011 10:18  
10 jahre... zach.. das ist meine angst, dass sich das so zieht... es ist jetzt ein 3/4 jahr bei mir und immer noch schlimm, anders schlimm, vielleicht schlimmer... und jede verdammte sekunde will ich, dass es aufhört.



ich vermeid kaum etwas, aber das macht es nicht besser.


verstehen das deine freunde? bzw. hast du jemanden, der sich ein wenig um dich sorgt?

« Suche Empfehlung Starke Zahnartzphobie - Erfahrungen » 

Auf das Thema antworten  36 Beiträge  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ich bin aus Wien

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

463

19.03.2016

traumstadt wien

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

22

1134

21.08.2014

Grüße aus Wien!

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

2

417

11.07.2008

Hallo aus Wien

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

235

05.01.2018

yerka in österreich (wien)

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

2

2004

18.12.2005





Angst & Panikattacken Forum