Pfeil rechts

W
Hallo ich bin 22 m aus wien habe seit 1 jahr agoraphobie hab aber leider mit noch niemanden gesprochen der die gleichen ängste wie ich hatt ich würde mich sehr freuen wenn sich wiener leute mit agoraphobie bei mir melden meine e-mail adresse ist montey19@gmx.at würde mich freuen mit anderen leuten über diese ängste zu sprechen.

13.09.2013 19:49 • 13.09.2013 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo Wiener,
willkommen im Forum!
Eine Frage hätte ich doch aber gleich an Dich:
warum willst du nur mit Wienern darüber sprechen,
hier im Forum sind Leute aus verschiedenen Ländern,die auch Agoraphobie haben....

13.09.2013 20:00 • #2


A


Suche leute mit Agoraphobie aus wien zum plaudern

x 3


W
nein so war das nicht gemeint ich plaudere gern mit jeden darüber aber ich meinte mit den thema ein treffen und persönlich darüber zu reden aber ich freue mich natürlich auch mit anderen darüber zu schreiben ^^

13.09.2013 20:08 • #3


W
Ich habe eine sehr wichtige frage an alle was hatt euch geholfen ein Psychiater oder Psychologe ich habe immer noch keine ahnung was wirklich besser wäre

13.09.2013 20:53 • #4


W
mist meine e-mail adresse ist falsch es heißt montex19@gmx.at

13.09.2013 22:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler