Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Kann mich jemand beruhigen? Ich hab so panische Angst gerade verrückt zu sein/zu werden. Dachte mit opipram wird es besser. Wars auch kurz aber jetzt hatte ich gerade...
2696
25
Hallo liebe Community, erstmal hallo... und sonst muss ich sagen, dass es nicht meine Art ist irgendwo rein zu posten um Ratschläge oder einfach nur Erfahrungen zu lesen... aber...
1434
3
Hallo. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr und 9 Monaten zusammen. Wir haben extrem viel durch unter anderem Sachen mit Dro. von seiner Seite, Fehler von ihm Fehler von...
1221
7
Hallöchen. Momentan haben meine Partnerin und ich eine Beziehungspause. Meine Partnerin leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung sowie der Angst vor lauten...
1075
9
Hallöchen. Wir einiger Zeit berichtete ich von meiner Partnerin, die unter PTBS leidet. Am Anfang war die Beziehung sehr innig, mit den Konflikten und...
1018
7
hab mal ne frage wie ihr folgende situation seht.. also meine mutter ist oft sehr schroff. zb. wohne ich ncoh daheim, zieh aber bald aus, werde jetzt 24 jahre und sie isst...
1695
4
Hallo, SYMPTOMATIK: mich plagen zurzeit Stellen am Oberkörper und oberen Rücken, die bei Berührung (Hände oder Kleidungsstoff) direkt leicht schmerzen. Kein überaus starker...
1365
3
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich hier jetzt mal zurück . Es geht um ein Problem . Ich habe die Situation auch schon in einen anderen Forum angesprochen , jedoch fühlte...
2643
20