Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben und bitte nicht "das ist ganz normal " oder "ist halt so. ". Ich habe bereits mit vielen Leuten...
9531
74
Hallo zusammen, seit gestern geht bei mir wieder mal die Post ab. Ich hatte sowieso schon wieder leichte Probleme (bei meinem AG geht’s gerade den Bach runter) die verfangene...
1723
3
Guten Abend! Einige erinnern sich bestimmt noch an meine Beiträge, in denen ich (diagnostizierte Hypochonderin) meine Angst vor der Krankheit Schizophrenie thematisiert habe....
4621
22
Hallo zusammen, seit Juli habe ich nun schon die Angst vor optischen Halluzinogene und scanne meine gesamte Umgebung wie ein Radar ab. Ich bin mit meinen Augen überall und nehme...
2364
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freu mich ein Forum gefunden zu haben. Hab meine leider eine hypochondrische Angststörung und hänge gerade durch. Ich bräuchte mal bitte...
1204
4
Guten Abend zusammen, Ich bin der Oliver, 50 Jahre jung und neu hier. Bislang hatte ich "nur" mit Depressionen zu kämpfen. Diese hatte ich ganz gut unter Kontrolle,...
1216
5
Hi, hab mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich bisher immer nur mitgelesen habe. Letzten Herbst hat es bei mir mit Panikattacken angefangen, aus denen sich wahrscheinlich eine...
1131
13
es ist sehr schwierig, sich als paniker der eigenen situation zu stellen. panikstörung bedeutet regelmässig kontrollverlust und selbstzweifel. eine reihe von möglichkeiten, die...
4417
12
Hallo, wenn ich äußeren reizen ausgesetzt bin: Wenn jemand mit mir redet und es noch weitere Geräuschquelle gibt (Straßenlärm z.B), wenn Vögel zwitschern, wenn TV und noch...
950
5
Hallo, ich bekomme wenn ich zu vielen Reizen ausgesetzt bin ein komisches, irgendwie bedrohliches Gefühl, welches ich so anfühlt wie eine Mischung aus Panik und...
832
9
Ganz viele Ratschläge bekommt man an ganz vielen Stellen gegen ganz viele psychische und psychosomatische Probleme. Ist man sehr krank, helfen manchmal keine Ratschläge. Da...
1043
4