Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,




ich weiss es ja nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich möchte einmal
etwas loswerden, was mir schon seit einer geräumigeren Zeit, einen großen Kummer bereitet.
Es geht um einen optischen Filmreitz.
Ich versuche einmal etwas näher darauf ein zu gehen, was mich meistens dann,
immer wieder sehr herunter zieht.
Neulich sah ich den Dracula Film von Francis Ford Coppula, und in diesem
besagten Film, kommt eine sehr ero. Szene da drin vor.
Nun passiert bei mir, immer wieder das Gleiche, ich bekomme depressive
Phasen, und ein starkes Verlangen, welches ich ja leider nicht befriedigen kann.
Das ist alles schon sehr hart, aber wenn zwangsläufig, eine SB die Konsequenz dann davon ist, wird einem es noch mehr bewusst, das man ganz einfach nicht, richtig Glücklich werden kann.
Und schon fängt diese Geschichte, dann wieder von vorne an.


Geht Euch das auch so ähnlich ?




LG Gahan

01.02.2010 22:51 • 02.02.2010 #1


2 Antworten ↓


R
Hm naja ich kenne es, wenn ich was Bestimmtes sehe, egal ob Film oder Bild, dass ich dann erregt bin. Daraufhin befriedige ich mich auch eigentlich fast immer selbst.

Hat aber nicht solche negative Auswirkungen wie bei dir. SB fühlt sich eh besser an als richtiger Sex. Ich kenne zwar das Gefühl unbedingt Sex haben zu wollen, aber wenn man's dann regelmäßig haben kann, ist es gar nicht mehr so besonders. :3
Man muss aufpassen, dass man das nicht überbewertet, sonst ist man ja nur noch unglücklich, es sei denn man geht in den Pu..

02.02.2010 10:34 • #2


G
Hallo Ray Reisender,


Dankeschön für Deine Antwort,



Du hast schon Recht damit, aber ich habe ja noch niemals das Erste mal erleben dürfen, und das ist wohl der Knackpunkt, der mich so quält.
Ein Rotlichvirtel deswegen auf zu suchen, um möglicher Weise dort etwas intimes zu erleben, würde mich sehr unangehnem berühren.
Das wäre mir viel zu Peinlich, und auch viel zu Beschämend.



LG Gahan

02.02.2010 20:37 • #3