Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freu mich ein Forum gefunden zu haben. Hab meine leider eine hypochondrische Angststörung und hänge gerade durch.
Ich bräuchte mal bitte bitte eure Hilfe. Bin echt gerade sehr verzweifelt und hab Angst. Ihr kennt das ja sicher, wenn man mal in der Angst und Sorgenspirale festhängt…. Wieder einmal kurz vor Panikattacke
Ich habe zufällig etwas "merkwürdiges" entdeckt und kann jetzt gar nicht aufhören, es zu provozieren.

Ich möchte euch wirklich mal bitten es nachzumachen um mir zu sagen, ob das noch jemand von euch sehen kann.

Wenn ich von der Seite an eine weiße oder einfarbige Wand blicke und seitlich draufschaue mit starrem Blick und dabei den Kopf sehr schnell wackele ( so wie ne kleine Erschütterung ) sehe ich vor meinen beiden Augen runde helle Kreise. Es sieht so aus, als würde sich meine Pupille reflektieren. Kann es nicht besser ausdrücken.
Das hat auch nichts mit Mouches Volantes zu tun. Die hab ich auch. Meine ich aber nicht.
Es sind 2 helle Kreise/ Flecken. Dazu muss man praktisch einen Punkt an der Wand direkt fixieren und das von der Seite. Also richtig seitlich hoch an die Wand schauen. Sorry, hoffe ich drücke mich nicht zu umständlich aus. Durch die schnelle Kopfbewegung, sehe ich die Kreise dann.

Sieht das noch jemand ?

Ich sag schon mal vielen vielen Dank im Voraus.

LG
Jinie

10.06.2022 15:23 • 10.06.2022 #1


4 Antworten ↓


koenig
Das sehe ich bei mir auch.

10.06.2022 15:38 • #2


A


Experiment / Optische Täuschung?Angst vor Tumor

x 3


A
Vielen vielen Dank fürs ausprobieren und Bescheid geben. Das ist lieb.

Meine Klassenkameradin hatte es versucht und nichts gesehen. Das hatte mich jetzt echt fertig gemacht.

10.06.2022 17:27 • #3


P
@Angela250181 Hallo Angela,
Was wäre denn daran schlimm wenn nur du das haben würdest? Habe auch seltsame Dinge an mir, ist halt so

10.06.2022 17:30 • #4


A
Die Angst ernsthaft krank zu sein ‍️

10.06.2022 17:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel