Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mal wieder, ich hatte hier schon einmal berichtet, weil es mir ca letztes Jahr um diese Zeit sehr schlecht ging. Ich war durch einen Umzug und neuen Job irgendwie total...
2540
3
ein hallo an alle ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet. ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch...
2414
36
Hallo, wer interessiert sich für Bachblüten, Homoöpathie, Schüssler-Salze? Suche nette E-Mail Bekanntschaften zwecks Gedankenaustausch.
1322
6
Hallo und guten Tag, ich stelle die Frage mal so rein interessehalber, denn bisher hat das, was ich tat, nicht funktioniert. Sowohl, wenn ich bewußt jemand kennenlernen wollte,...
5535
42
Hallo wir haben zwei Jungs, ein gemeinsamen Sohn und mein anderer Sohn hat einen anderen Vater. Mein Mann liebt ihn wie unseren gemeinsamen und zieht ihn mit groß. Der...
897
7
HY leute es ist schon komisch wie viele leute einsam sind! und jeder denkt immer er ist der einzigste! Ich bin einsam Seit 1 jahr fühle ich mich extrem einsam und nutzlos!...
8239
88
Hallo, ich bin hier um mir einfach etwas von der Seele zu reden.Meine Freunde/Familie möchte ich erstmal nicht damit belästigen. ich habe heute erfahren dass mein Partner mit...
5683
19
Hallo zusammen, Ich wollte einmal mein Problem schildern. Ich bin jetzt seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe immer mehr das Gefühl das er nicht mehr mit...
4485
31
Huhu ihr Lieben Gestern hat mir ein Arbeitskollege gestanden dass er gerne mit mir schlafen würde. Er ist verheiratet und unglücklich in der Beziehung. Seine Frau bevormundet...
2971
26
Ich lernte einen idioten (37) kennen der mich wirklich nur ausnutzt und nun hat er es auch geschafft ohne Kond. mit mir zu schlafen nach dem 3 Date treffen und verspricht mir...
976
14
Wie geht ihr damit um? Ich wurde gefragt, von einem Verwandten, wie es mir geht. Ich sagte „Sehr gut. “. Später aber fragte jener mich aus, weil er gehört hatte das...
911
10
Hallo, ich leide nun seit ein paar Jahren an schlimmen Schlafproblemen und Halluzinationen. Anfang des Jahres kam ich dafür in eine Klinik, es wurde eine paranoide Schizophrenie...
1680
3
also hallo erstmal! nun..ich beschäftige mich in letzter zeit wieder einmal mit meinem hauptproblem nr.1: dem schwitzen. und jetzt,ein tag vor meinem 17. geburtstag,wo ich...
7639
10