Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
probiert unbedingt mal Lavendelöl aus, meines ist von Taomed - 10ml apotheke 6€ auf die arme, auf die kleidung alle paar stunden - macht das mal 1-2wochen lang mir hilft es...
4935
23
Hallo, darf man einen zweiten Versuch bei einer Wiedereingliederung starten wenn man das erste Mal doch noch nicht so weit war? Und was muss ich meinem Arbeitgeber dazu...
1308
4
Hey Leute, ich leide 24/7 an starkem Grübeln, und zwangsgedanken. Deswegen auch unter starker unruhe. 2019 hatte ich dafür mal Sertralin bekommen 2-3 Monate und dann wieder...
611
3
Also, wirkt es stark sedierend, so dass empfindliche Leute sich noch komischer/schwacher fühlen und dann vielleicht Panik aufkommt? Ich weiß, ist pflanzlich und rezeptfrei (ich...
21525
7
Hallo ist hier jemand wo sich mit Bachblüten auskennt und wie sie Wirken ? Würde mich über Antworten freuen. Ich würde die gerne mal probieren . LG traumland
10919
14
Guten Morgen, Es ist wirklich seltsam, seit 7 Wochen Depression erste Episode, Medikamente freiwillig eingestellt. Leider hab ich diesen dauernden Erschöpfungszustand, mir geht...
2840
15
Hallo liebe Foris! Ich bin schon lange Mitglied bei Euch, musste mich aber neu registrieren, da ich meinen Benutzernamen und Mailadresse vergessen habe. Ich leide seit 5 Jahren...
2073
9
Hallo, bin gerade etwas hilflos. Habe heute schon wieder unfreiwillig die nacht durchgemacht. Habe die ganze nacht einfach dagelegen undd egal was ich gemacht habe, ich konnte...
1989
2
Hallo allerseits. Mein Thema hab ich schon ein paarmal in den letzten Jahren im Internet veröffentlicht und auch ansonsten mit div. Leuten gesprochen und ich versuche jetzt...
1944
3
Hallo an alle. Ich bin seit einer Woche so richtig fertig, total antriebslos und kann mich zu garnix mehr aufraffen... Ich war die ganze letzte Woche nicht an der Uni, weil mir...
1508
4