Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI, da ist sie wieder die fette Motte im Badezimmer - hatte vergessen Licht auszumachen/Fenster zu schließen. Macht mir wieder Panik - bei Spinnen kommt immer der Staubsauger...
648
9
Guten morgen miteinander, dieses Forum hat auf mich einen äußerst guten Eindruck gemacht, und ich erhoffe mir hier bei euch Hilfestellung und Zuspruch zu meiner derzeiten...
10766
16
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gerade eben ganz neu hier, da ich im Moment ziemlich verzweifelt bin. Die Angst begleitet mich schon mein ganzes Leben (bin 20), seit Juni...
7704
75
Hier mal ein interessanter Artikel zu Depressionen: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... aheim.html
2415
3
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch meine Studium und dem Druck, von zuhause ausziehen zu "müssen" Angstzustände...
3108
39
Hallo! Ich muss heute einfach mal im höchsten Niveu jammern. Gestern Abend ging es schon los. Ich bin ins Bett, damit ich für den Frühdienst am nächsten Tag fit bin. Als ich...
1613
4
Hallo zusammen , Ich mache mir sorgen um meinen Bruder. Er knapp 30 , keine Arbeit (noch nie gearbeitet , nicht mal Nebenjob), lebt zuhause auf kosten des Partners unserer...
975
3
..ihr habt was verpasst! Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die...
2131
10
Seit vier Jahren habe ich (22) starke Probleme mit meinen Eltern. Meine Mum ist den ganzen Tag zuhause, hat Panik- und Angstattacken und nimmt abends eine Bandbreite an...
1105
12
hallo ihr lieben, sorry das ich mich die letzten wochen so rar gemacht habe, einige dachten bestimmt ich wäre schon in der klinik zur therapie.... dem ist leider immer noch...
1319
9
Habe sertralin 100mg abilify 5mg und dippiperon 40mg täglich genommen. habe die aber abgesetzt vor kurzer zeit, da ich mehr am normalen leben teilnehmen wollte (auch mal Alk....
1428
4