Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich brauche Tipps von Mitleidenden, wie ich folgendes Problem angehen kann: Sobald ich ca. 500m von meinem Saveplace Auto oder Wohnung entfernt bin, kriege ich Angst. Gerade...
10222
6
Hallo zusammen, wie ihr bemerkt habe ich jetzt Richtung Herbst/ Winter wieder eine Zeit wo die Ängste zunehmen. Viele von euch haben mir geraten, den Grund zu erforschen und...
974
3
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.
1771
7
Hey Leute bin 32 bin schlank bmi liegt bei 19,2 also schlank aber noch Normalgewicht. Ernähre mich gesund kein Fast Food viel Gemüse Obst leider kaum da ich Fructose Intoleranz...
888
12
Hallo liebe Leser, ich kann ja nicht sagen welches Problem mein größtes ist. Ich kann ja überall mitreden, leider. Eines möchte ich aber verstärkt angreifen. Ich habe das...
5767
72
Wer mag denn nun auch mal sich in real verabreden z, b. zu einem Spaziergang hier in der Gegend (Rheinloand / Ruhrgebiet). Ein Austausch in echt ist doch immer noch viel schöner...
2944
35
Hey, habt ihr das auch, dass euch beim spazieren "schwummrig" wird? Als würdet ihr Watte auf dem Boden haben und schwanken wie auf einem Schiff? Wieso ist das so?...
804
3
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage. Diese macht mir schon extreme Sorgen. Ich hatte das schon mal ein kleines bisschen, aber nie so schlimm wie jetzt. Und zwar war Ich mit...
8004
82
suche Leute die auch an der Depression leiden ,wenn ergibt spazieren gehen ,zusammen was unternehmen .Ich wohne nicht weit von Osnabruck.
2319
2
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem...
782
2
Ich hab eine Feststellung. Ich hab ja Atempanik zu tun- Sprich Tägliche panische Angst - zu ersticken - nicht mehr atmen zu können. Einfach davor ; das die Atmung nicht mehr...
687
4
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7857
11