Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forengemeinde ! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, denke allerdings, dass es nun an der Zeit ist, mich hier einmal der breiten Nutzerschaft...
1454
4
Hallo Ihr lieben. Ich bin 31 und mein Mann und ich Heiraten am 06.06. kirchlich.... doch ich hab echt so viel Stress und Hecktig und Enttäuschungen die letzten Wochen...
2018
14
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
380
3
Mal ein Aufruf für unsere Tiere die unter der Dürre leiden. Ich habe eine flache Schüssel mit Wasser raus in den Garten gestellt. Etwas geschützt - wo keine Menschen...
6070
59
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Bisher lief unsere Beziehung sehr harmonisch. Haben viel miteinander unternommen. im...
3004
15
Hallo liebe Leserinen und Leser! Wie der Titel schon sagt stellt meine Freundin, mir ein Ultimatum und zwar ist es so das ich jetzt 3 Monate auf Arbeitssuchend bin und bis jetzt...
2668
17
Hi, ich bin im Moment ziemlich am Verzweifeln. Wie stellt ihr euch euren Ängsten? Ich versuche es auch immer wieder, aber leider klappt es nicht immer. Ich möchte doch so...
2537
18
Hallo, da ich demnächst in die psychosomatische Station einen Krankenhauses gehe, frage ich mich, wie das mit der Krankschreibung läuft. Stellt das Krankenhaus die aus? Steht...
2491
6
Hallo an euch alle, ich habe heute Nacht viel in dem Forum gelesen und mich schließlich selbst auch einmal angemeldet, weil ich mich in vielem wiedererkannt habe und ich mir...
1704
4
Hallo, mein Name ist Frank. Ich stelle mich und mein Leben hier einfach mal kurz vor. Mein Einsamkeitsproblem habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben. Zu meinem...
1319
4
Hallo liebe Mitbetroffene! Man bin ich froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt. Dass Panikattacken sehr häufig sind weiß ich mittlerweile, dennoch denk ich manchmal ich...
2444
11
Ich bin etwas ratlos und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit ca. 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Kurz vorher hat sie einen Hund aus dem Tierschutz...
1963
15
Hallo liebe Community. Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Zukunft. Ich bin 19 Jahre alt und hatte in meiner Vergangenheit mit einer starken sozialen Phobie und mit...
3167
17
Ich hatte gestern meine 2. Verhaltenstherapie-Stunde. Es war cool Der Psychologe meinte, ich soll in einer Situation nicht flüchten oder mich ablenken, sondern mich meiner Angst...
1960
19
Ich bin 34 und komme Nähe Berlin. Seit 4 Jahren hab ich angst und panikattaken gekoppelt mit Hypochondrie. Am Anfang ging es nur um Herz und Schlaganfälle, die hab ich Dank...
1473
3