Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich brauche bitte euren Rat. Mir ist klar dass ich in Therapie gehöre. Nur ich habe leider noch eine Wartezeit. Ich leide an sozialer Brechangst die mich mittlerweile bis nach...
20995
15
Hallo ihr Lieben. Aus Verzweiflung melde ich mich jetzt auch Mal bei euch. Ich höre schon seit ein paar Wochen leise Sirenen. Mir ist bewusst, dass sie nicht wirklich zu hören...
12372
20
Hi ihr Lieben, ich bin neu hier & brauche Rat. Ich hatte vor ca. 1 Monat eine schwere Panikattacke, danach war ich echt fertig und litt wochenlang unter Ängsten mit...
1544
3
Ich möchte mich auf diesem Weg von euch verabschieden. Für mich wird es aus persönlichen Gründen Zeit dieses Forum zu verlassen... Bedanken möchte ich mich bei all den...
4609
5
Ich muß mich hier erst einmal ganz leise rantasten und mich mal wieder damit auseinander setzen. Ich stelle mich jetzt erst mal kurz vor: Bin weiblich, 49 Jahre alt,...
1977
15
Schreibt in diesem Thread bitte nette Sachen über euch oder auch nette Sachen über andere
2367
41
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1559
2
Ein neues altes Spiel! Man schreibt seine Gedanken zur Signatur des letzten Users in diesem Thread. Alles was dem nächsten User dazu einfällt und was er sagen möchte. Ob kurz...
1259
13