Pfeil rechts
13

M
Ein neues altes Spiel!
Man schreibt seine Gedanken zur Signatur des letzten Users in diesem Thread. Alles was dem nächsten User dazu einfällt und was er sagen möchte. Ob kurz oder lang, spielt keine Rolle.

Über mir ist derzeit niemand, also kann ich leider nichts schreiben.

22.10.2016 13:26 • 23.10.2016 #1


13 Antworten ↓


Plumbum
Dieser Rosseau muss Dich gekannt haben Maro. Deine Signature passt zu Dir wie Ar.. auf Eimer, sozusagen. Das bist Du, live und in Farbe!

Liebe Grüsse
Plumbum

22.10.2016 13:41 • x 1 #2


A


Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

x 3


Mondkatze
Oh je, na ich Versuchs mal,

Ich hoffe, plumbum nimmt mir das nicht übel.

Sarkasmus, Ironie oder Zynismus kamen mir in den Sinn.
Als ich mir die Definitionen mal näher angesehen kamen, war für mich ganz deutlich ein Hauch von Sarkusmus in der Signatur zu erkennen.
Weiß nicht, ob es richtig ist. Aber wie gesagt, das war mein Eindruck.

22.10.2016 14:03 • x 1 #3


Hotin
Schon oft habe ich Deine Signatur gelesen.
Leider sehe ich es völlig anders.

Ein Mensch, dem Du Vertrauen schenkst kann Dir schaden.
Jedoch kann Dich niemand auch nur annähernd vernichten.

Bernhard

22.10.2016 14:11 • x 1 #4


hereingeschneit
OT
Ihr solltet die Signatur zitieren, weil, Änderungen möglich oder Abmeldungen und dann macht es keinen Sinn mehr. Vielleicht aber auch nicht wichtig, kam mir nur so der Gedanke.

Und ich kann nicht mitmachen, weil, keine Signatur
Aber ab und zu mitlesen, wenn es am Laufen bleibt.

22.10.2016 14:50 • #5


N
ist ja spannend hier...

Mich hat dieser Thread dazu bewogen,wieder eine Signatur einzubauen.
Ich wechsel gerne mal und hatte eine Weile keine....
Also meine Chance....
(Für meine aktuelle Signatur hatte ich mich aber schon entschieden,bevor ich die neusten Postings gelesen habe,ist also keine Reaktion darauf,glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner,lach)

22.10.2016 15:18 • x 1 #6


N
ich antworte einfach mal auf Bernhard,das ist ja die letzte Signatur ,auf die man sich beziehen kann:

Lieber Bernhard,

Du weisst,ich bin auch noch auf dem Weg.Die Auseinandersetzung mit der Angst hat mir sehr geholfen auch,wenn die Angst manchmal noch wiederkehrt.
Deine Angstinformationen haben mir dabei auch sehr weitergeholfen!
Aber vor allem,dass Du mich hier wahrgenommen hast und auch unerwartete Fragen an mich gestellt hast.

(Hoffe das war jetzt nicht O.T.?)

22.10.2016 15:36 • x 1 #7


Icefalki
Alles darf sein.

Seh ich als Leitspruch für dich. Erstmals eine Annahme vom Negativen und Postiven im Leben. Die Hinnahme.

Und wenn alles sein darf, dann im zweiten Schritt weg vom Negativen ins Postiven. Denn alles darf sein.

Gefällt mir.

22.10.2016 16:40 • x 2 #8


M
Liebe Grüße
Icefalki

Das Leben ist das schwierigste, das einem Menschen widerfahren kann,
aber das größte Geschenk, das wir erhalten haben.


Sehe ich anders...nicht das Leben ist schwierig...die Menschen machen sich das Leben nur selbst schwer...
Geschenke gibts zu Weihnachten/Geburtstag

Grüßle
Melanie

22.10.2016 16:50 • x 3 #9


Timeless76
Es wurde schon alles gedacht, nur noch nicht von jedem...

22.10.2016 16:59 • x 1 #10


C
- Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Fragende -

Habe grundsätzlich Probleme mit dem Begriff dumm.Sind damit Menschen gemeint ,die tatsächlich über vermindertes Denkvermögen verfügen oder solche,die aus Arroganz,Selbstgerechtigkeit und Bequemlichkeit den Denkapparat nicht anwerfen,obwohl es möglich wäre..........?

Vielleicht hat Forrest Gump einfach recht:Dumm ist der,der Dummes tut!

22.10.2016 17:36 • #11


M
Es gibt viel zu tun.......nix wie weg!

Ist auch meine Haltung. Zum Schaffen habe ich keine Lust, wenn es viel zu tun gibt, suche ich ein Schlupfloch, um der Herausforderung zu entkommen. Und meistens gelingt das auch. Man muss sich nichts aufzwingen lassen. Der Klügere geht weg oder bleibt einfach abseits stehen und betrachtete das Geschehen schmunzelnd von außen.

23.10.2016 09:21 • #12


alice01
Dein letztes Statement spiegelt haargenau deine Signatur wieder.
Ich empfinde da allerdings anders. Der Klügere geht weg oder bleibt einfach abseits stehen und betrachtete das Geschehen schmunzelnd von außen.
Das wäre mir zu einfach und hat auch nicht unbedingt was mit Klugheit zu tun. Wahre Erfüllung findet man meiner Meinung nach nur in der Annahme von Herausforderungen!

23.10.2016 17:55 • x 1 #13


M
Wenn sich nichts bewegt, bewege ich mich!

Jemand, der die Bewegung mag. Ich dagegen mag es, wenn sich möglichst wenig bewegt und verändert, denn dann muss auch ich mich nicht bewegen. Bewegung bedeutet für mich Zwang und ist deshalb unerwünscht. Ich möchte, dass alles so bleibt, wie es ist.

23.10.2016 20:23 • x 1 #14


A


x 4