App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

194

F

Frittensauce
Mitglied

111
Danke erhalten:
1101
Schreibt in diesem Thread bitte nette Sachen über euch oder auch nette Sachen über andere 😎

03.03.2025 x 7 #1

41 Antworten ↓
Knipsi

Knipsi
Mitglied

58
Danke erhalten:
13034
@Azure oh wie niedlich ist das denn. (wusste gar nicht das es dieses thema gibt)

Boah, das geht gerade ganz doll runter wie oel. Vielen lieben dank fuer diese worte. Das fuehlt sich sehr wertschaetzend an.

Es freut mich sehr, dass dir das half ein besseren umgang bisher zu finden. Mir half dieser austausch auch sehr und ich bin dankbar fuer so manch weise Worte deinerseits.

Ich moechte gern @hereingeschneit mit erwaehnen. Sie ist so eine tolle und empathische frau. Ich liebte von anfang an ihren usernamen und lernte ganz langsam ihr zartes, reflektiertes wesen kennen. Ich glaube ich haette sie im realen leben auch echt gerne.

Ebenfalls ist mir hier @Marc_Sky positiv aufgefallen. Er ist oft sehr direkt (fuer manche zu sehr) aber ich mag diesen ordnungsgong den er verpassen kann. Es rappelt denn ganz kurz mal aber ich kann daraus so oft ganz viel rausziehen. Er besitzt dennoch eine zarte, warmherzige Seele und ich wuensche ihm einfach nur das es ihm gut dem kleinen großen pups. Hihihiiii 😇

Ebenfalls ist mir @Schnuddel ans herz gewachsen. Sie weiß immer wann ich meine termine habe 😅 keine ahnung wie sie das macht aber so oft fragt sie einfach mal so danach oder zeigt auf andere wege, dass sie an einen denkt. Jedesmal aufs neue schoen sie zu lesen.

Und denn kommen noch zwei powerfrauen..
@Afraid1992 die fuer mich vorallem im letzten jahr mit einer staerke begegnet ist wo ich echt einen hut ziehe. Was sie alles durchstanden ist und zwar fuehlte sie sich nicht ao aber sie hat einen weg geschaufelt fuer ihre maenner, dass war der reinste Wahnsinn.

@Angor du beißt dich durch. Bist gerade aus und direkt. Ich mag das sehr. Du hast ecken und kanten und fuer mich strahlst du damit durch die plattform. Ich find das toll, dass du dich nicht unterbuttern laesst und konsequent bist.

@Frau_Pübbels, du hast ebenfalls ein anteil an meiner psychicgeschichte hier. Dich lese ich einfach nur tierisch gern. Wenn dein name bei mir mal aufploppt kommen meistens genial beschriebene geschichten aus deinem alltag. Comedy pur 😅 selbst wenn du schlecht drauf bist, bringst du uns noch ein schmunzeln auf die Lippen mit.

Ich koennt noch weiter machen..

@Abendschein, @Ferrum, @Feuerschale @Logo @Cornelie und wie ihr nicht alle heißt 😀

Ach ihr alle habt halt einfach so wunderbare anteile und charakterzuege die euch eben auf besondere weise auszeichnen.

Wer nicht persoenlich genannt wurde... Sorry 😅 nicht persoenlich nehmen. Wollte den rahmen jetzt nun auch nicht voellig sprengen. Sonst bestuende der text hier nur aus namen 😅

Aber fuehlt euch dennoch alle samt angesprochen bitte 😇

Achja ps @Psychic-Team ihr seid hier eh die creme dela creme 😎

Na gut und weil ihr es seid...
Fuer morgen ganz viel . Und nun ist aber wirklich Schluss mit gefuehlsduseligkeiten 🤣🤣🤣

13.02.2025 23:01 • x 12 #34

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Sag mal was nettes über dich oder andere

x 3

Angor

Angor
Mitglied

19
Danke erhalten:
69937
Was für ein schöner Thread, und danke für die lieben Worte

Ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe hier so viele nette User kennengelernt, und oft besteht schon eine jahrelange Freundschaft.

Ich könnte jetzt anfangen, alle Namen aufzulisten und was liebes zu sagen, aber ich denke es würde den Rahmen sprengen. 🙂

Diejenigen die ich mag, und auch sehr gerne haben wissen es hoffentlich.

Ich würde jetzt auch nicht speziell jemanden hervor heben wollen, damit andere sich vielleicht nicht benachteiligt fühlen.

Denn jeder Mensch ist anders, was ich schätze und respektiere, jeder hat einen anderen Charakter und auch seine für mich liebenswürdige Art.

Ich möchte nur sagen, als ich damals hier Hilfe gesucht und gefunden habe, seid ihr Lieben dass, was immer noch der Grund ist, hier jeden Tag hereinzuschauen um mich an dem Forenleben zu beteiligen.

Es gibt aber auch User, die jetzt nicht auf meiner Freundesliste stehen, aber denen ich trotzdem Respekt gegenüberbringe und auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe, versuche sie zu akzeptieren, so wie sie sind. 🙂

14.02.2025 17:14 • x 6 #39

Zum Beitrag im Thema ↓

E
@Frittensauce

Das ist eine gute Idee von Dir gewesen 👍

Ich bin lustig - manchmal.

x 7 #2

F
Zitat von illum:
@Frittensauce Das ist eine gute Idee von Dir gewesen 👍 Ich bin lustig - manchmal.

Danke 😎

Ich mag lustige Menschen.

x 4 #3

Nasici
Ich bin sehr empathisch!

Mein Mann ist sehr ordentlich und gewissenhaft!

Meine Kinder - meine Superhelden!

@Frittensauce tolle Idee!

x 7 #4

K
Ich bin Hilfsbereit und ein guter Organisator.
Ich mag viele sehr unterschiedliche Menschen hier im Forum.

x 10 #5

U
Ich finde das @Psychic-Team super.....wer auch immer alles dazu gehört und dazu beiträgt dass alles *funktioniert*.

x 8 #6

Kimsy
Ich bin so voller Gegensätze...mich kann man schlecht einordnen...aber ungerecht bin ich nie...

x 3 #7

Lerdes
Eine schöne Idee!

Ich bin sehr empathisch, kann gut zuhören und interessiere mich für Menschen und ihre Geschichten. Erzählen kann ich ganz gut und imitiere manchmal Eigenschaften von anderen, die ich typisch finde.

x 3 #8

Mariebelle
Ich mag @Edie-NY u einige andere hier ,die immer freundlich u verstaendisvoll sind.
Zu meiner Person kann ich sagen,dass ich gut rechnen kann u mich als geschaeftstuechtig sehe.

x 7 #9

Lina60
Ich denke, dass ich empathisch und an Menschen sehr interessiert bin. Die Forumbesucher und die Forumleiter finde ich sehr sympathisch, und man ist bemüht sich gegenseitig zu helfen. Das versuche ich ebenso, auch wenn ich keine PN-Beziehungen pflege.

x 7 #10

Schlaflose
Ich bin absolut pünktlich und zuverlässig.

x 3 #11

Lerdes
@Kimsy klingt spannend, vor allem weil Katzen ja scheinbar eine Deiner großen Freuden sind. Die sind ja auch sehr gegensätzlich. Hatte jahrelang Katzen, jetzt geht es leider nicht mehr...

x 2 #12

Kimsy
@Lerdes ich liebe diese Geschöpfe abgöttisch Smile vielleicht war ich in meinem früheren Leben eine Katze Smile

x 1 #13

K
Ich habe eine lange Zündschnur ...

x 1 #14

Elly79
Ich selbst bin sehr diplomatisch, hab einen tollen Humor und bin eigentlich fast immer gut gelaunt, ein Sonnenschein.

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens weil er einfach in allen mir wichtigen Dingen großartig ist.

Mein Sohn ist in der Pubertät und macht das bisher ganz toll, er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und setzt sich oft für Schwächere ein.

Hier im Forum gibt es richtig viele tolle Menschen, welche ich gerne lese und mit denen ich oft überein gehe. Möchte da jetzt nicht so auf die Namen eingehen, weil ich keinen vergessen will. Finde aber viele so hilfsbereit und motiviert immer wieder bei den gleichen Themen mit einer Engelsgeduld Ratschläge zu geben.

x 2 #15

Elly79
Zitat von Schlaflose:
Ich bin absolut pünktlich und zuverlässig

Ich auch und liebe das an anderen auch sehr. Hasse Unkenntlichkeit, vor allem ohne Bescheid geben.

x 1 #16

Elly79
Zitat von Kara-velle:
Ich habe eine lange Zündschnur

Ich bin neidisch 😂

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Zitat von Lange-2024:
Ich bin neidisch 😂

Du möchtest aber nicht dabei sein wenn sie ihr Ende erreicht. 🤣

x 2 #18

Nova_Sol
Habe den Thread gerade durch Zufall gefunden und finde, man könnte ihn mal wieder aufleben lassen. Gerade, wo es aktuell so viele Spannungen gibt, könnte man ja mal etwas über seine Mit-User hier schreiben.. oder eben über sich selber.

Ich kann auch den Anfang machen. Ich finde User wie @Häkelini sehr angenehm. Diskutiert mit, bleibt aber immer höflich und respektvoll und man merkt, wie sie sich um andere kümmert und sorgt.

@Wildrose finde ich mit ihren Sprüchen super lustig

@Marc_Sky hat tolle Rezeptideen und bei @Chingachgook würde ich mich immer am liebsten mit in den Kochtopf setzen, so lecker sieht das aus

x 10 #19

C
Zitat von Frittensauce:
Schreibt in diesem Thread bitte nette Sachen über euch oder auch nette Sachen über andere 😎

Ja, schöne Idee.
Ich bin nett, das bekomme ich oft gespiegelt, ich kann Menschen so sein lassen, wie sie sind.
Hat mir mal jemand gesagt, das habe ich als Kompliment angenommen, nachdem es auch mal anders war und ich mir die Finger daran verbrannt habe.

x 8 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore