Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin am verzweifeln. Verstehe es auch nicht. Bin nun 4 Monate in der neuen Firma. Anfangs fand ich es so toll und war auch der Meinung dass die Kollegen( alle männlich...
3711
73
hi ich bin 22 jahre und seit einer woche wieder single..mein langjähriger freund und vater meines kindes konnte es nicht verstehen warum ich nicht zu ihm fahre oder ihm entgegen...
1778
7
Meine Schwägerin wird demnächst 40 und wir suchen nach einem schönen Geschenk für sie. Mit Bildern (z.B. für Fotokalender u.ä.) können wir leider nicht dienen. Hat jemand...
1445
15
Hallo zusammen, Meine Freundin und ich sind in 1 Monat 3 Jahre zusammen. Sie ist asiatin und ihre Eltern sind sehr streng und verbieten eigentlich jeglichen Kontakt zu Männern....
1276
20
Guten Morgen! Na einer kurzen Nacht mit Angst,Anspannung und Kopfdruck habe ich um acht bei meinem Hausarzt angerufen und gefragt ob ich kommen kann da ich mich nicht gut fühle!...
3503
40
Hallo ihr, manchmal hatte ich Angst, abends einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen. Nun wäre das ja ein schöner Tod, den man sich eigentlich nur wünschen könnte. Nur,...
1211
6
Hi Leute Wie oft hört man doch das das Leben ein Geschenk sei! Wen das so ist warum kann ich es dann nicht zurück geben? Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat hier...
1184
4
Schenkt ihr dem Therapeuten oder Therapeutin etwas zum Abschied oder Weihnachten und wenn was - Ideen?
532
21
Kurze Frage. Der 2. Schlüssel der neuen Wohnung, gut geeignet als Weihnachtsgeschenk für Partner? So als Geste dass die Türen offen stehen.
1537
7
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten sogar nach...
41512
12
Habe seit einem halben Jahr einen guten Freund, der auch Interesse an mir gezeigt hat. Habe ihm darauf gesagt dass ich ihn rein freundschaftlich mag, was er auch verstanden hat...
1387
8